Suche youtuber mit Erfahrung

• Guten Tag,

Ich arbeite derzeit an einem Forum, nun suche ich einen Youtuber mit Erfahrung. Im Endeffekt ist es mir egal, was er bereits für Videos gedreht hat. Was für mich zählt, ist das er Erfahrung mitbringt und einen gut besuchten Kanal hat.

Wozu brauche ich den Youtuber?

Ich würde gerne ein kleines Video über mein Projekt erstellen lassen, der Youtuber sollte dies dann für mich übernehmen und das ganze Video drehen. Es soll ein kleiner "Werbefilm" werden wenn er fertig ist.

Was ich mir darunter genau vorstelle, bzw was im Video vorkommen soll werde ich dann mit ihm absprechen.

Weiteres wird dann auch geklärt, falls dein Interesse geweckt ist so zögere dich nicht und lasse mir eine Mail zu kommen.

(Info@tablet-Board.net)

Mit freundlichen Grüßen,

NoName

• Hi NoName,

das ist aber eine gewagte Anfrage :D. Du suchst hier einen bereits gut besuchten YouTuber mit entsprechender Fanbase, der unentgeldlich ein fremdes Projekt, über das hier nichts weiter steht, vorstellen soll?

Also du solltest definitiv mehr in's Detail gehen, ansonsten wirst du es schwierig haben, jemanden mit entsprechenden Voraussetzungen dazu überreden zu können.

Gruß
    drunken

• Hey,

Recht hast du, ihr wisst ja garnicht worum es gehen soll.. Wie ich aber bereits erwähnt habe suche ich einen Youtuber für einen Werbespot in diesem Werbespot sollte er einfach kurz und deutlich für mein neues Forum werben (http://www.tablet-Board.net), mit ein paar Stichwörtern erklären worum es auf der Website geht, was einem dort erwartet hält solche Sachen. Mir ist klar das ich hier keinen Youtuber Finde der bereits 1 Mille Abos hat, mir reicht ja schon einer wenn er ca 200 - 500 Abos hat, also das wäre jetzt so meine Grenze.

• Naja, man kann auch nicht einen x-beliebigen YouTuber auswählen, seine Zuschauer sollten auch schon Interesse an dem Thema haben. Wenn ich beispielsweise mit meinen 43.000 Abos ein Werbevideo erstellen würde, weiß ich ganz genau, dass es die Leute einfach nicht interessieren wird, weil mein Kanal rein GAR NICHTS mit deinem Thema zu tun hat, also wähle nicht einfach irgendeinen YouTuber aus.
    Ach ja, mal zum Forum. Um etwas seriöser rüber zu kommen, solltest du bzw. ihr etwas an eurer Rechtschreibung tun. Der Wartungstext ist ja grauenvoll :D

• Mensch. Das ist ja eine tolle Sache. Wahrscheinlich ist es dann auch Aufgabe des Youtubers Konzeptvorschlaege zu machen, oder?
    Zumindest sollte bei solch einer Sache schon etwas auf dem Forum zu sehen sein und keine hoechst unserioese Wartungsmodusmessage.
    Klingt fuer mich zu sehr nach."Schauen wir mal, dass wir einen finden, auf dem man moeglichst viel Arbeit abwaelzen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!