Hierkommtkurt stellt seinen Kanal vor =)

• Hallo und guten Abend zusammen liebe Youtube-Community

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…A/about?disable_polymer=1

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kann man sich Lets Plays bzw. Dota 2 Gameplays anschauen.
    Ich bin erst neu auf Youtube deshalb habe ich noch nicht so viele Videos. Aber es werden mehr kommen =)

Ich bin fleißig am aufnehmen neuer Videos also seit gespannt was noch alles kommt.

Über mich
    Zu meiner Person:

Ich bin der Sven, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

Equipment
    Maus: Logitech G500s
    Tastatur: Logitech G510S
    Heatdset: Logitech G633

Aufnahmeprogramm: OPS

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß auf meinem Kanal und wenn er euch gefällt lasst gerne ein Abo da.
    Hierkommtkurt

• Alles wichtige rund um YT findest du im unteren Link meiner Signatur!

Und wie kommt man von Sven denn auf Kurt?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!