Moin liebes Forum,
ich wollte mal wissen wie viele Spielstunden Ihr in PUBG habt wenn ihr das Game besitzt
Ich habe derzeit was bei 400+ Stunden.
Zockt hier keiner PUBG? :O
Mit freundlichen Grüßen
PUBG Highlights Deutschland
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin liebes Forum,
ich wollte mal wissen wie viele Spielstunden Ihr in PUBG habt wenn ihr das Game besitzt
Ich habe derzeit was bei 400+ Stunden.
Zockt hier keiner PUBG? :O
Mit freundlichen Grüßen
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Moin
habe jetzt meine 200 ca.
Lg
Bella_FlexX
Glaube knapp über 120 Std, rege mich da zu oft auf (Dreck Cheater Pack).. Kumpel und ich wurde letztes wieder durch nen Felsen erschossen mit der Armbrust... Läuft bei den trotz killcam
Ganz schlimm ist das mit den Cheatern halt in Thirdperson.. In Firstperson hatte ich schon länger keine mehr
Mit freundlichen Grüßen
Ganz schlimm ist das mit den Cheatern halt in Thirdperson.. In Firstperson hatte ich schon länger keine mehr
Mit freundlichen Grüßen
Gebe ich dir recht !
Aeh ... 10 oder so! Mich packts leider nicht so.
Aeh ... 10 oder so! Mich packts leider nicht so.
Was magst du nicht an dem Spiel?
Mit freundlichen Grüßen
Mich packt das Battle Royale Szenario einfach nicht, weil ich das schon in Arma 2 Mods gesuchtet hab wie bekloppt. Technisch ist PUBG dann nicht soooo der Bringer und ich hab andere Multiplayer-Shooter, die mir mehr Spaß machen. Es ist also im Endeffekt nicht mal ein Fehler der Entwickler, sondern einfach meine persönliche Situation.
Kann jeden verstehen, der sich in PUBG und Fortnite austobt!
so 20 spiele immer so 2-3 Runden zum abentlichen Entspannen
Mich packt das Battle Royale Szenario einfach nicht, weil ich das schon in Arma 2 Mods gesuchtet hab wie bekloppt. Technisch ist PUBG dann nicht soooo der Bringer und ich hab andere Multiplayer-Shooter, die mir mehr Spaß machen. Es ist also im Endeffekt nicht mal ein Fehler der Entwickler, sondern einfach meine persönliche Situation.
Kann jeden verstehen, der sich in PUBG und Fortnite austobt!
Kann ich auch nachvollziehen gerade wenn man das schon vorher gespielt hat das Battle Royale Genre
Mit freundlichen Grüßen
110 Stunden. Bin aber auch ein Bisschen mad wegen den ganzen Cheatern War vor Release gefühlt nicht so krass!
110 Stunden. Bin aber auch ein Bisschen mad wegen den ganzen Cheatern
War vor Release gefühlt nicht so krass!
Spielst du mehr TPP oder FPP?
In FPP hab ich auf jeden Fall weniger Cheater hab ich das Gefühl!
Mit freundlichen Grüßen
Spiele mehr TPP. Habe auch das Gefühl, dass es in FPP besser ist. Finde es nur Schade wie Cheater alle Spiele zerstören müssen...
Spiele mehr TPP. Habe auch das Gefühl, dass es in FPP besser ist. Finde es nur Schade wie Cheater alle Spiele zerstören müssen...
Ja leider ist es so kein Multiplayerspiel ohne Hacker
Mit freundlichen Grüßen
Ist FPP nicht generell der spannendere Modus, weil man nicht so eklig peeken kann?
Ist FPP nicht generell der spannendere Modus, weil man nicht so eklig peeken kann?
Ich finde ja aber irgendwie spielen trotzdem viele TPP keine Ahnung warum^^
Mit freundlichen Grüßen
Ich finde ja aber irgendwie spielen trotzdem viele TPP
keine Ahnung warum^^
Mit freundlichen Grüßen
Die Noobs brauchen den Vorteil! *badumm tsss*
Die Noobs brauchen den Vorteil! *badumm tsss*
Mir ist tatsächlich öfter mal aufgefallen das es in TPP oft eher etwas schlechtere Spieler gibt.
Ich komme auch nur auf 78 Stunden Spielzeit. Bevorzuge allerdings auch FPP, da ich dieses um die Ecke schielen nicht mag. Jemand schießt auf dich und falls ich noch eine Deckung finde, hab ich genug Zeit um zu sehen von wo der Schuss herkam. Ansonsten aber ein echt gutes Game
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!