Beiträge von HoFPG

    Hallo zusammen, also mich selbst jucken solche Hate Kommentare gar nicht. Stelle mir immer vor das es sich bei dem Verfasser, vielleicht um
    irgendeinen pubertierenden Teenie handelt der einfach mit seinem Leben noch nicht ganz so klar kommt oder vielleicht auch ein Erwachsener, der daheim von seinem Partner unterdrückt wird. Wie auch immer, jedenfalls jemand der einfach im realen Leben seinen Frust nicht raus lassen kann und es dann eben im Internet tut. Meine Kommentare sind so
    gestellt, dass ich jedes einzelne vorher lese. Zum einen weil ich versuche, jedem zu antworten (mit meinem täglichen Posteingang kann ich
    das noch machen xD) und zum anderen um einfach solche Hater von vorne rein auszusperren. Das gleiche gilt bei Diskussionen unter den Videos...
    Nun gut ich hatte auch hier noch nicht den Fall, das es zu beleidigungen gekommen ist, aber ich würde Kommentare, die mit Beleidigungen geknüpft sind nicht veröffentlichen. Wenn es für die Diskussion wichtig wäre, würde ich selbst erneut darunter schreiben: SweetHaterTroll1111 wollte dir schreiben: das du blablabla (dieses Kommentar wurde von mit freundlicher
    Unterstützung von HoFPG korrigiert, da SweetHaterTroll111 Schwierigkeiten mit der richtigen Art der Kommunikation hat). Im kurzen, ich finde einfach man
    sollte solchen Menschen keine Gelegenheit geben zu haten.
    ;) :peace:

    Schnapp dir einen Freund mit dem du spielst, lass dir bloß nicht die Zuschauerzahl irgendwo anzeigen

    Danke für den Tip, viellicht mach ich das tatsächlich so.

    Überleg dir vielleicht erstmal ein Video mit Ton zu machen und hör es dir selber an.

    Hatte ich ganz am Anfang mal gemacht, um es zu testen. Aber ich empfand meinen Dialekt als Zumutung, zudem versuchte ich wegen dem Dialekt deutlich zu sprechen, was sich letztendlich einfach nur monoton anhörte.
    Einfach nur grausam, aber ich geb nicht so schnell auf :)

    Hallo Leute, ich schließe mich euch hier mal an.

    Der Markt ist des toooodes übersättigt² * Erdumfang

    Sehe ich genauso, es gibt unzählige Kanäle im Gaming Bereich und es werden immer mehr. Mein Kanal ist ebenfalls im Gaming Bereich angesiedelt und ich spiele immer wieder alte Titel, die eigentlich keiner kennt. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, dass es egal zu welchem Titel, es immer ein paar Leute gibt die dazu schon ein LP gemacht haben. Ich weiß nicht wie es euch geht oder anderen die, wie ich auch, einen sehr langsamen Wachstum haben, aber ich "glaube" das viele die den Gedanken haben mit YT Geld zu machen, relativ schnell aufgeben. Mir selbst macht das nichts, ich habe ja schon oft erwähnt, das es für mich ein Hobby ist und ich Freude daran habe ein solches Archiv für First Person Games zu erstellen. Das heißt allerdings nicht das der Kanalwachstum an mir spurlos vorbeigeht. Ich freue mich weiterhin über jeden einzelnen, der mich abonniert... kann mich noch an mein erstes deabo erinnern, das war ein mieses Gefühl.

    Der FIESE YT-Algorithmus, der unsere Videos aufgrund der geringen Interaktion, die aus geringer Reichweite entspringt, als nicht werbetauglich erachtet und auf Seite 1337 der Suchergebnisse verfrachtet!

    Ja das stimmt wohl ebenfalls. Ich finde meine Videos selbst auch nicht, bin einfach zu langweilig xD, aber ich mach trotzdem weiter. Kennt Ihr noch Vidme? Da gab es ne coole Funktion, man konnte links Buttons für einen Random Creator oder eine Random Video drücken. So wurden eben auch mal kleinere Creator gefunden.

    Ist absolut nicht schwierig, viel eher ist es wohl eine "Überwindung" sich einem Live-Publikum zu stellen.

    Das streamen ist wohl noch eine gute Möglichkeit bekannt zu werden, aber an der Überwindung hängt es bei mir tatsächlich noch ein bisschen. Habe einen 2.Kanal der fertig eingerichtet ist fürs streamen, aber ich zögere einfach noch xD. Bin halt a Schisser.

    Ich selbst bin weder Fan noch Hater vom Drachen, habe allerdings einige Leute im Freunde/Bekanntenkreis die Ihn regelmäßig verfolgen und bekomme da doch einiges an Infos mit.Hab dadurch auch das Video gesehen als der Polizist "Müller" an der Schanze war. Ich dachte mir nur für mich "Irgendwie juckt das nicht mal mehr die Polizei, was da abgeht, weil alle nur noch genervt sind".

    eigentlich tuen mir da nur noch die Nachbarn leid

    Genau so sehe ich das auch!!! Der Drache selbst... ich weiß nicht ob er mir leid tut oder ob ich denke "selber schuld" aber wohl eher das 2. Allerdings wenn ich mir die Videos oben ansehe denke ich eh nicht das er noch weit vom Nervenzusammenbruch oder gar schlimmeres weg ist...

    Hallo lehrerschmidt, also bei mir weiß der engste Bekanntenkreis Bescheid. In der Arbeit gibt es auch den einen oder anderen der zwar weiß, dass ich einen YT Kanal habe, aber was ich genau mache wissen sie nicht. Hänge das allerdings auch nicht an die große Glocke, da ich die Erfahrung bisher gemacht habe, dass man schnell an den Abozahlen gemessen wird. Das ist mir zwar ziemlich egal, da YT für mich ein Hobby ist, aber auf Dauer dieses "wie du machst das schon über ein Jahr und hast immer noch so wenig Abonnenten", oder immer dieses "mit diesen alten Spielen wirst du nie erfolgreich".... oh Mann xD... ja ich weiß!!! Die meisten verstehen einfach nicht das es wie erwähnt ein Hobby ist und das ich mit so alten Spielen nicht so gut ankomme, wie vielleicht mit neuen ist mir auch klar, Aber es ist mir egal... ich will doch nur ein Video Archiv erschaffen für First Person Games. Also mir ist es lieber wenn es aus meinem privaten Umfeld nicht so viele wissen was ich auf YT mache.

    Dieser Gedanke ist sehr interessant. Ich stimme dir schonmal zu 100% zu das die meisten Leute großen Wert auf Zahlen legen und sich daran messen. Das habe ich auf YouTube schon bemerkt und ebenfalls in der Gaming Welt. In der Gaming Welt ist es zum Beispiel die K/D, viele messen sich an Ihr und vergleichen sich mit anderen. Habe das selbst so oft erlebt, dass mir persönlich die Lust am Zocken ne Zeitlang verging. Auch der Vergleich von Elena mit den Schulnoten zeigt es sehr schön! Der Druck durch Zahlen empfinde ich schon als sehr hoch.


    Doch zurück zu YouTube, hier ist es ähnlich... man misst sich an Abonnenten. Wenn ich jemandem erzähle, dass ich einen YouTube Kanal habe, ist die erste Frage entweder "was machst du da?" oder eben "Aha und wie viele Abonnenten?" spätestens die 2. Frage ist dann die Abo Frage. Wenn du dann nicht sagen kannst, das du schon 3 komplette Sonnensystem als Abonnenten hast ist meist die 3. Frage "wie lange machst du das schon?" und wenn du jetzt sagst, das du das schon 1 - 2 Jahre machst, ist kein Interesse mehr da. Man kann das auch ganz viel bei den jungen Zuschauern beobachten. Kleine YouTuber wird kein Interesse geschenkt weil das Interesse auf den großen YouTubern liegt.


    Mir persönlich ist das zwar egal, weil ich das immer noch als Hobby mache, aber ich kenne es wie erwähnt aus der Gaming Welt und da war das echt frustrierend. Hab oft noch gezockt obwohl ich keine Lust mehr hatte nur, um meine Zahlen aufrecht zu halten. Ich finde die Idee echt nicht schlecht.... Guter Gedanke!!!!!

    Lost Places finde ich auch sehr interessant. Hab mir schon des Öfteren solche Videos angesehen. Ich finde so leerstehende Häuser mitten im Wald unheimlich gut. Erinnere mich noch an einen Typ, der in einem Haus war, das noch vollkommen möbliert war. Von außen sah dieses Haus allerdings total heruntergekommen und von Pflanzen zugewachsen aus. Echt spannend!!! Rituale finde ich ebenfalls interessant und wie es

    mehr wissenschaftlich und dokumentativ verpackt wäre

    würde ich mir das vielleicht sogar ansehen. Ich meine das Internet is voll mit so einem Mist wie "wähle Nachts die 666 666, weil das ist die Teufelsnummer" WTF? als ob xD, wobei ich ja immer noch glaube das dies einfach mit diesem ganzen 3 Uhr Nachts Quatsch zu tun hat. Wie auch immer, wenn es um Rituale gehn würde, die auch dokumentiert sind und dazu erklärt wird, warum die Menschen das gemacht haben, würde ich schon interessant finden.

    Bei mir ebenfalls Tanzverbot. Mochte ihn eigentlich gar nicht wegen seine ganzen Ansage Videos, doch als dann die Sache in Oranienburg war hat er mir echt leid getan. Dadurch hab ich immer wieder bei ihm reingeschaut und muss sagen das er oftmals gutes von sich gegeben hat. Zwar auf seine Art die sicher nicht jeder mag, aber der Grundgedanke in seinen Aussagen war oft echt nicht verkehrt.

    In dem Kontext - Connys Antwort bezog sich ja auf meinen Beitrag^^:

    Natürlich bezog sich das auf dich, aber mir fiel halt dazu dieses ein, was mich "anpisst". Auch die Sache mit Erfolg und Beruf etc, war nicht gegen dich gerichtet. Sorry, falls das so ankam. Es war meine persönliche Meinung zu Leuten aus unserer Gesellschaft.

    (zB man wäre dumm und ungebildet)

    Kenn ich auch zu gut. Sag nur Hauptschule... und ich kenne auch Leute die "nur" Hauptschule haben und mehr in Ihrem Leben erreicht haben als viele anderen. Aber genau das meine Ich, man wird daran gemessen. Is mir doch Latte, ob jemand im Einzelhandel arbeitet oder ob er ne Firma leitet. Wenn der Mensch als Person für mich unsympathisch ist, wird in seine Stellung oder sein Hab und Gut für mich auch nicht besser da stehen lassen. Genauso anders herum, wenn du ein korrekter Mensch bist is es für mich doch nicht wichtig was du hast oder was du bist!

    Viele definieren Erfolg leider über Geld und Materielles, dabei sind das die Dinge

    Das ist etwas das mich total nervt. Leider gibt es immer mehr solcher Leute in dieser Gesellschaft, erlebe das so oft über welchen dummen Dinge sich Menschen miteinander messen. Ein gutes Beispiel sind Autos als Statussymbol. Bitte nicht falsch verstehen, man muss hier differenzieren. Es gibt Leute die kaufen sich ein sehr teures und schönes Auto, weil es Ihnen gefällt und sie dieses Auto aus diesem Grund fahren. Das ist vollkommen in Ordnung. Weniger in Ordnung und ziemlich armselig finde ich Leute, die sich ein teures Auto kaufen, um anderen Ihren Status damit zu zeigen (den viele wahrscheinlich aufgrund von Schulden eh nicht haben) und glauben, dass alle die nicht mithalten können Dreck wären. Bei mir auf der Arbeit erlebe ich das immer wieder wie Kollegen über den Parkplatz laufen und sich über andere Kollegen lustig machen, weil diese mit einem "normalen" Auto kommen. Sprüche wie: Versteh ich nicht, der verdient doch genug... warum fährt der so ne Kiste" oder "da würde ich lieber zur Arbeit laufen, als mit sowas zu fahren". Oder auch Häuser sind ein Thema... da darfst du aber erst mitreden, wenn du "gebaut" hast. Hab mal erlebt, wie sich eine Gruppe darüber unterhalten hat, wie viele Netzwerk Anschlüsse im Haus sind. Einer meinte dann, das er sogar auf dem WC einen hätte. Warum wusste er selber nicht, spielte aber auch keine Rolle, wichtig war nur das er einen hatte und die anderen nicht. Es gibt noch so viele Dinge mehr, an denen man sich heute misst, Beruf, Frisur, die K/D in Spielen, Handys und so viele Dinge mehr. Ich persönlich kann dieses Verhalten nicht verstehen und mir sind solche Menschen auch egal, ich will solche Leute nicht mal in meiner Nähe haben. Nicht weil ich neidisch bin, ganz im Gegenteil... ich kenne zum Glück keinen Neid (ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe und gönne jedem seinen Erfolg), sondern weil ich deren herablassende Art nicht mag. Für mich ist der Mensch wichtig, alles andere spielt für mich keine Rolle. Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben, sorry xD.

    Hallo 25hours, ich denke es liegt einfach daran, das YT noch nicht dazu gekommen ist deinen Kanal zu überprüfen. Seit 20.02.18 gibt es die neue Regelung mit 4000 Std Viewtime und 1000 Abonnenten und wenn man überlegt wieviele Leute es auf YT gibt die jetzt geprüft werden müssen... würde einfach noch ein wenig abwarten. Eine Email für den Support finde ich leider auch nicht, komme ledeglich soweit:
    https://support.google.com/you….Platform%3DDesktop&hl=de

    Ich habe Accounts auf Twitter, Instagram und Facebook. Allerdings nutze ich nur den Insta Acc wirklich. Dort poste ich hauptsächlich Dinge, die ich lustig finde und mische immer wieder etwas von meinem YT Kanal mit hinein.

    1-2mal die Woche so eine Art Zusammenfassung, was seit dem letzten Update los war.

    Genau so läuft es bei mir auch. Jedoch gibt es auf Insta so ein Phänomen. Es kommen Leute und Folgen dir und kurz darauf gehen sie wieder. Entweder finden sie dich zuerst in Ordnung und merken dann erst, dass es ihnen nicht gefällt was du machst oder (darauf hat mich eine gute Bekannte gebracht) sie folgen dir in der Hoffnung das du zurück folgst??? Die Acc auf FB und Twitter nutze ich nicht wirklich. Für Twitter habe ich mir aber vorgenommen, es mehr zu nutzen.

    Ich komme auch nur auf 78 Stunden Spielzeit. Bevorzuge allerdings auch FPP, da ich dieses um die Ecke schielen nicht mag. Jemand schießt auf dich und falls ich noch eine Deckung finde, hab ich genug Zeit um zu sehen von wo der Schuss herkam. Ansonsten aber ein echt gutes Game :thumbsup:

    Hallo zusammen, also ich hab mir auch ne 1TB externe Festplatte zugelegt nur für YT Videos. Für mich war einfach der Grund dafür, das ich mir Gedanken gemacht habe, was passiert wenn YT (aus welchem Grund auch immer) dich löscht? So habe ich ein Backup und kann vielleicht meine "Hall" auf einer anderen Plattform errichten ohne alles wieder von vorne aufnehmen zu müssen.

    nochmal bearbeiten und den Haken noch einmal neu bei " vorher genemigen" setzen.

    Leenelife :thumbsup: Bingo!!!! Das war richtig. Tatsächlich sind die Videos in denen ohne Prüfung Kommentare veröffentlicht wurden, die Videos in denen die Einstellungen so sind, das sie für alle frei sind. Natürlich so im nach hinein fällt es auf das es nur alte Videos sind, nämlich die, bevor ich die Einstellung für alle setzte! Vielen vielen lieben Dank. TOP!!!!

    hi geschichtenerzaehler, also dein Kommentar konnte ich vorher prüfen. Allerdings ist es so, dass es für denjenigen, der das Kommentar geschrieben hat, es so aussieht als wäre es öffentlich. Wenn du etwas kommentierst und danach mit dem privaten Modus deines Browsers nachsiehst, dann siehst du ob es für alle öffentlich ist oder nur für dich. Das ganze ist doch sehr seltsam.... vielleicht ein Fall für Galileo Mystery =O