Ich will mal fragen wenn die Monetarisierung deaktiviert wird, ob man seinen Kansl trotzdem weiter führen und aufbauen kann oder ob man den Kanal neu machen muss?
Kann man den Kanal trotzdem weiter führen wenn am 20 Februar die neuen Richtlinien gelten?
- Lilli Kirmesfan
- 11834 Aufrufe
- 16 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
kannste weiter nutzen. nur halt nicht monetarisieren. den spaß lassen wir uns davon aber nicht verderben
-
.. Ne ist vorbei jetzt. Qualität, Quantität, Überzeugungskraft & Sympatie ist ab dann nicht mehr gültig, weil du kein YouTube Partner mehr bist.
Entschuldige aber der musste sein. Warum sollte es nicht weiter gehen? Das frage mich wirklich an diesem Post. Nenne mir einen guten Grund warum dies nicht mehr gehen sollte
-
Keine Ahnung. Da haben welche Panik gemacht. Ich mach Youtbe ja auch zum Spaß
-
Die weinen nur rum, weil Sie was zum rum weinen brauchen. Gibt also keinen Grund zur Panik
-
Wenn YouTube eine Änderung vornimmt, ist jedesmal der Aufschrei erstmal groß. Aber abgesehen davon, dass man unterhalb von 1000 Abos und 4000 Stunden/Jahr nicht mehr monetarisieren kann, bleibt eigentlich alles beim alten.
In unserem Thread zu der News findest du auch alle wichtigen Informationen: Strengere Richtlinien für das YouTube Partner Programm und Google Preferred
-
du bist dann halt kein Partner mehr. Ändert an deinen Videos nix, änder nix am Algorithmus und ändert nix an der Qualität.
-
-
-
-
-
-
Denke ich mir auch aber es heißt ja, Steter Tropfen hült den Stein.
-
-
@Leenelife
Beides ist in meinen Augen nicht leicht. Aber beides ist auch Erreichbar. Ich denke aber dass die Watchtime schwerer zu bekommen ist, als 1.000 Abos. -
@Leenelife
Beides ist in meinen Augen nicht leicht. Aber beides ist auch Erreichbar. Ich denke aber dass die Watchtime schwerer zu bekommen ist, als 1.000 Abos.das befürchte ich auch .
-
Ich habe zu einem Problem keine Lösung im www gefunden. Als ich dann selbst auf die Lösung gekommen bin habe ich davon Videos gemacht und da ich alles im Leben mal ausprobieren will bei YT eingestellt und monetarisiert. Habe mich vor dem 20.2. nie um Abos gekümmert. Stand bei Abschaltung daher mit wenigen Videos zum Teil mit einer Länge von rund einer Minute bei 8000h zu 370. Kommt also auf den Inhalt an.
Die Lösung wurde 100fach kopiert. Einige sind natürlich monetarisiert.
Warum bin ich jetzt ein unseriöser YTer?
-
Du als einzelner magst vielleicht nicht unseriös sein. YouTube hat sich nunmal zu dieser Verschärfung entschieden, weil sie der Ansicht sind, dass es für die Plattform als ganzes besser ist. Monetarisierung soll auch wieder mehr ein Ziel und Belohnung für Kanäle sein, die die Plattform wirklich aktiv und regelmäßig nutzen und eine entsprechende Community aufbauen.
Oh, und da die Eingangsfrage beantwortet wurde, und die Diskussion hier in verschiedenste Richtungen abdriftet:
[threadclosed][/threadclosed]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!