Lootfiregames-PlayTogether!Play with Fun!

  • Nochmal Moin :)


    Meine Empfehlung ist es alles getrennt aufzunehmen. Das macht die ganze Sache flexibler, auch wenn Du später mit Effekten etc. spielen möchtest. Audacity ist für die Audio-Aufnahme das beste Programm. Zudem kannst Du dort auch alles mögliche mit Deinen Dateien machen, da es quasi unbegrenzt mit Plugins fütterbar ist. Hatte der gute @DaddelZeit ja schon erwähnt.


    Was das Schneiden angeht, kann ich Dir zwei Sachen empfehlen: Shotcut, als kostenlose und für den Anfang einfache und hervorragende Lösung, und Magic Deluxe 2018 als ideale Wahl um den nächsten Schritt zu gehen. Kostet ca 70 € bei Amazon und da es weit verbreitet ist, findest Du quasi unbegrenzt Hilfe und Tutorials. Gilt übrigens auch für Shotcut.


    Solltest Du alles zusammen aufnehmen wollen, ist OBS definitiv eine top Lösung. Für Livestreams ist es die unangefochtene Nr. 1, wenn Du mich fragst.


    Was die allgemeine Diskussion über die Spiele da oben angeht, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben (mach ich ungemein gerne, kannst hier jeden fragen :D ): Nein im Ernst, suche Dir das Spiel aus was Dir am meisten Spaß machen wird, worauf Du am meisten Bock hast. Denn der Punkt ist: Am Anfang sieht Dich sowieso keiner. Niemanden von uns. So ist der Algorithmus von YouTube. Aber wenn dann jemand auf Deinen Kanal kommt, Leidenschaft sieht (weil geiles Spiel), gute Aufnahmen, guter Ton, gute Qualität im Allgemeinen, dann bleibt er hängen. Und nicht, weil Du ein Spiel zockst, was alle "Großen" auch zocken. Oft hast Du mehr Glück mit Indies. Gutes Beispiel ist @SimonsterLP Er hat mit einem Indie-Game einen kleinen Jackpot geholt. Und am Ende gilt immer: Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort ODER sei gut und unterhaltsam ODER beides, dann wird es was...Ausdauer ist in jedem Fall nötig!


    Hoffe ich konnte was Hilfreiches beitragen ;)

  • Ich bin nie ein gutes Beispiel :D


    Das war echt ein ziemlicher Glücksgriff - Spiel am Releasetag im Livestream und dazu auch noch ein lang erwartetes Horrorspiel...scheinbar auch unterhaltsam genug, dass Viewtime und Aufrufe gepasst haben und sogar noch steigen...

    ...sag ich ja: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Darüber hinaus hast Du aber auch Ausdauer und machst richtige Dinge. Also doch, lass mich sagen, dass Du ein gutes Beispiel bist. Nicht so fabelhaft wie ich, aber... :D Ne Quatsch, Du weißt wie ich es meine ;)

  • @Svensson


    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ja das merk ich mir auf jeden Fall kann nicht schaden.
    Ich persönlich nehme zusammen auf mit XSplit und es funktioniert ohne Probleme jedoch geht es mir eher um die Videonachbearbeitung wie Übergänge usw.


    Shotcut kenne ich persönlich auch das Programm aber überzeugt mich nicht so sehr.
    Magic Deluxe 2018 kannte ich bisher noch nicht und werde es mir in Zukunft mal anschauen. Vielleicht ist es ja was ich suche :)


    Zum Punkt was spielen was mir Spaß macht das mache ich schon. Ein Spiel zu spielen was einem gar keine Freude bereitet ist auch irgendwo Quatsch, weil man die Laune auch weiterleitet im Video.
    Das mit den Indie Spielen ist eine gute Idee, die ich mir mal durch den Kopf gehen lasse. Wäre bestimmt einen Versuch wert dadurch mehr Zuschauer zu gewinnen.


    Ausdauer hab ich auf jeden Fall und ich versuche mich jede Woche zu verbessern. Im Moment versuche ich mich ein bisschen in Tumbnails und werde danach mich an ein besseres Kanalintro setzen.


    Vielen Dank für die Rückmeldungen ihr hilft mir wirklich sehr weiter. :thumbsup:


    @SimonsterLP


    Ja das war ja richtig ein Glückstreffer das du so viele mit dem Indie Livestream erreichen konntest.


    Ich persönlich habe noch nie über Youtube Live gestreamt und müsste mich erst da schlaumachen ;)
    Habe in Zukunft eh vorgehabt auch mal auf Youtube live zu streamen.

  • NeueTumbnails für Creativerse und ARK wie gefällts euch? ;)

  • Trotzdem Danke fürs Feedback ^^ kann mich dadurch nur verbessern bin ja noch am üben :|

  • Danke fürs Angebot aber beim selbstmachen lernt man immernoch mehr dazu als wenn man es gemacht bekommt :)

  • Heeeeerzlich willkommen! Und ich finde es übrigens sehr sympathisch wie da einfach Jemand im Hintergrund rumlungert, während du spielst!

  • Ja mein Freund und ich zocken auch zusammen deswegen stehen die Pcs so nah beieinander :)

  • Hallo alle zusammen hier ist wieder lootfiregames heute möchte ich euch ein neues Video von mir und TheAustrianGamer97 vorstellen.


    Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdZKfSFxiYUzBXTSCvL_TKg
    Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCaPkIXEc4HZHBJMSq1fU6SA


    Video Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel kam erst vor kurzem raus ist ein Indie Spiel und ist wie in Minecraft in Blöcken aufgeteilt.
    Das Spiel ist zurzeit noch early eccess sodass der ein oder andere Fehler noch auftritt im Spiel,
    ABER das heißt auch das es NOCH VIELE NEUERUNGEN mit der Zeit werden im Spiel wodrauf wir uns beide freuen.


    Schaut doch einfach mal rein. Wir tun uns am Anfang noch etwas schwer weil wir das Spiel wirklich beide noch garnicht kennen und uns erstmal reinfinden müssen.
    Aber schaut mal auf mein anal dort befinden sich noch 2 Fortsetzungen zu diesem Video und wir finden von Video zu Video immer mehr vom Spiel heraus.


    Ich hoffe euch gefällt es :)


    Mit besten Grüßen Lootfiregames und TheAustrianGamer97

  • Hallo ihr Beiden!


    Schön, dass ihr direkt schon ein LPT aufnehmt. Mit Staxel habt ihr da ja auch einen aktuellen Trend gewählt, das sollte euch bei der Reichweite helfen.


    Würde den Beitrag hier dennoch löschen, da hier nur Kanalvorstellungen erlaubt sind. 1 Kanal pro Thema. Kündigt das am Besten einfach in eurem jeweiligen Kanal-Thread an. :=)


    VG


    Looti

  • Neues Video von mir wieder im Coop Online mit 2 Freunden. Spaß und Lachanfall garantiert in Human: Fall Flat.
    Ein Lustiges Spiel in dem man sage und Schreibe vom Himmel fällt und Rätsel lösen muss die man nur zusammen bewältigen kann. Es werden noch Folgen kommen also schaut auf jeden Fall mal rein. Es lohnt sich!
    :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und als Ankündigung noch hinterher ich werde wenn Ni No Kuni 2 für PC ein Let's Play für das Spiel machen für alle Interressierten da draußen :D

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte euch bei meinem neuen Video die Wüstenmap vorstellen bei ARK. Scorched Earth heißt das DLC und ist einer der etwas schwierigeren Karten. Hier gibt es Drachen.
    riesen Insekten. T-Rexe und Kängurus, (auch wenn die nicht ganz so gefährlich sind) XD
    Wir spielen zu dritt gemeinsam auf einem PVP Server und rüsten uns erstmal auf um dann in die PVP Schlachten einzutreten :thumbup:


    In dem Video werde ich in den Clan aufgenommen von den anderen und mache meine ersten Level und Engramme auf der Karte. Ich hoffe euch gefällt es. Folge 2 ist auch schon auf meinem Kanal dazu online.
    Folge 3 kommt heute Abend. Also schaut auf jeden Fall mal rein :) Ich freue mich auf euch!!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ankündigung an alle werde am Wochenende Live streamen und zwar Yonder the cloud chronicles wer will kann gerne vorbeischauen ^^ ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!