Einen wundervollen Guten Tag zusammen!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCo_B1Xwy3eYYZ88-97REjag
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal "RianVideo" geht es (wer hättes es gedacht) um gaming. Der Kanal bietet Let´s Play´s aber auch Info Videos zu aktuellen Titeln die ich spiele an. Grundsätzlich ist dabei alles möglich. Vom Blockbuster Titel bis hin zum kleinen unscheinbaren Indie Titel spiele ich alles was mir in den Sinn kommt. Dabei ist es mir wichtig Unterhaltung zu bieten. "Profi" gameplay darf man hier nicht erwarten. Das bedeutet jedoch nicht das ich nicht ergeizig sein kann. Trotzdem ist die oberste Regel: Es soll Spaß machen, sowohl mir als auch meinen Zuschauern.
Dieser Kanal existiert noch nicht besonders lange. Trotzdem versuche ich qualitative Inhalte zu bieten und meine wenigen Zuschauer zu unterhalten. Dabei kann es sein das ich auch neue Formate Richtung Games ausprobiere.
Derzeit biete ich jeden Tag um 15.30 Uhr Fortnite - Battle Royale und um 16.30 Batman - The Telltale Series an.
Über mich
Meine Name ist Florian und derzeit studiere ich Soziale Arbeit im Ruhrgebiet. Den Kanal "RianVideo" habe ich erstellt aufgrund meiner großen Leidenschaft zu Videospielen. Aber auch die Gestaltung von Medien machte mir schon immer großen Spaß. Daher war ein Gameing Kanal genau das richtige für mich. Schon als kleiner Bub habe ich Super Mario & Zelda gespielt. Aufgrund einer fehlenden Nintendo Konsole haben sich zwar die Spiele geändert aber es bleibt wie es ist: Ich Liebe Videospiele aller Art! Diese Leidenschaft möchte ich mit meinen Zuschauern teilen und dabei Infos und Unterhaltung bieten.
Wenn ich gerade nicht am daddeln bin arbeite ich in der Jugendarbeit und betreue Kinder & Jugendliche und plane Aktionen für diese. Ansonsten esse ich aber auch verdammt gerne Gyros
Auf Youtube bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs. Mit meinem neuen Kanal möchte ich nun aber aktiv mit mischen!
Equipment
Meine gameplay´s nehme ich auf der PS4 auf.
Die entsprechenden Datein bearbeite ich mittels meines HP Laptop´s mit entsprechender Software.
Alle Audio Aufnahmen werden bei mir mit dem "Marantz Professional" ermöglicht.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Habe ich derzeit nicht
Vielleicht habt ihr ja Bock mal vorbei zu gucken oder Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und hoffe das ich einige Zuschauer unterhalten kann
Mit vielen lieben Grüßen,
Florian "RianVideo"