Herzlichen Glückwunsch und ja die Zahl ist wirklich verdient!
Viel Erfolg weiterhin
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch und ja die Zahl ist wirklich verdient!
Viel Erfolg weiterhin
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunch
Gruß Boidor
Glückwunsch! Bei dir gehts aber auch echt ab!
Danke, hast dich aber auch gut gesteigert
So nun mittlerweile 60k Abonnenten, hät nicht mehr gedacht diese noch in 2013 zu erreichen Oo,
Soviel zu den 55.000
Glückwunsch!
Ab jetzt geht's wohl gaaaaanz schnell
Soviel zu den 55.000
Glückwunsch!
Ab jetzt geht's wohl gaaaaanz schnell
Ja ich hatte halt nicht damit gerechnet dass die Youtuber Zombie-Apokalypse so gut ankommt und so einen Aboboost mit sich bringt
Ich neige allerdings dazu etwas pessimistisch zu sein was meine Wachstumsrate angeht
Lieber vorsichtig schätzen und sich positiv überraschen lassen. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass die letzten Tage die Rate nicht mehr linear bei Dir steigt.
60.000 Abos sind echt nicht wenig. Somit kannst du dich schon zu einer der größeren
Youtubern zählen ^^. Aber Leute wie du haben meiner Meinung nach auch eine solche
Anzahl von Abonennten wirklich verdient.
Ich hab vor ein paar Tagen die 80.000 geknackt :3
Die letzten Tage habe ich eigentlich gefühlt nicht so viele Abonnenten gemacht, irgendwie müssen es aber doch einige gewesen sein wenn ich im Dezember 60.000 hatte Oô,
Man kann nur neidisch sein auf Deinen tollen anstieg - aber Du hast es Dir auch verdient!
Weiter so
hast dir echt verdient nur weiter so
Gruß Boidor
Läuft bei dir
Ist aber auch mehr als verdient, steckt wirklich ein haufen Arbeit drin
Mensch Chris, jetzt hast Du statt einer kleinen Facepalmszene ein ganzes Video von Chanundso bekommen
Und ich bin echt erstaunt wie er aus dem Material ein ganzes Video gezaubert hat
100.000 einfach nur noch crazy
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch
Bekommst du jetzt von Youtube auch den Award da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!