Hello people, dass hier ist mein Kanal! (und meine Vorstellung natürlich.. hehe)
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC25oxW_XLcInYR5hlJuE6Hw
Kanalbeschreibung
Ich bin grad in der "Aufbauphase" meines Kanals. Ich bin ein sehr sehr kleiner "Youtuber", der sehr viel bzw. mehrere Stunden in diese kurzen Videos steckt, um Leute zum lachen zu bringen. Meine Videos werden nicht besonders lang werden, zumindest im jetzigen Status, da ich erstmals keine Let's Plays oder weiteres ausprobieren möchte. Die Videos die ich produziere, sind meistens eine Art von Funny Moments. Ich nehme vieles auf, versuche mehrere Projekte jetzt inzwischen zu machen und schneide sie lustig zusammen und komprimiere sozusagen die Stunden an Kontent die ich gesammelt habe, in ein kurzes Video. Dafür dass ich viel Zeit investiere, um diese Videos lustig hinzubekommen, erhalte ich viel zu wenig Kritik oder Verbesserungsvorschläge, weshalb ich es mal gewagt habe, hier ein Post zu machen!
Über mich
Ich heiße Orkun, bin 18 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur zu abzuschließen und danach zu studieren. Ich habe im Moment richtig bock Videos zu machen und hoffe auch dass die Videos gut ankommen werden!
Equipment
Boah an Equipment hab ich echt viel stuff. Ich kann euch zumindest sagen was ich für Aufnahme- und Schnittprogramme benutze. Zum Aufnehmen benutze ich lediglich im Moment Shadowplay, also die Software von Nvidia, welche meiner Meinung nach besser ist als OBS. Zum schneiden und editieren allerdings, benutze ich Vegas Pro 14. Wenn ihr mehr wissen wollt was mein Equipment angeht, spricht mich einfach drauf an :p, sonst wäre das hier zu viel.
Lieblingsvideo
Wenn euch so das Zeug getaugt hat, was ich hier mehr oder weniger hingeschrieben habe, würde es mich echt übertrieben freuen, wenn ihr mal ein Blick auf meinen Kanal werfen würdet! (und lasst gefälligst Kritik da!) (muss nicht unbedingt negative Kritik sein btw. :c)