Frohes neues Jahr
- Tobias
- 6535 Aufrufe
- 14 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Frohes neues Jahr auch von mir auf dass es ein sehr erfolgreiches Jahr für uns alle wird und wir uns alle irgendwie gegenseitig unterstützen um eins zu erreichen: „Make YouTube Great Again“
-
Frohes neues Jahr und vor allem ein erfolgreiches neues Jahr für alle Creators hier. Bin zwar erst seit kurzem hier, fühl mich aber wirklich wohl bei Euch, hier bleib ich auch 2018 gerne
-
Wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
-
Auch von mir mit rauer Stimme und leichtem Kater ein Frohes Neues in die Runde!
-
Frohes neues Jahr
-
Auch von mir ein Frohes Neues^^
-
Gesundes neues und wünsche fettes Fest gehabt zu haben!
-
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2018
-
Frohes neues und alles Gute
-
-
da seht ihr mal, 1x im Jahr Alkohol getrunken und schon alles vergessen, frohes Neues euch allen nachträglich
-
GNeus wie man bei mir sagen würde.
Hab n komisches DorfAnsonsten wünsche ich allen ein Gesundes Neues Jahr und hoffe das alle im Sinne Gut reingerutscht sind.
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Ich wünsche euch ein gesundes und aufregendes Jahr voller Erfolg!
-
Besser spät als nie
Frohes neues Jahr an alle!
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner nimmt sich mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um die ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen & Informationen nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!