Danke Leute Noch ein paar dann hab ich eine Marke geknackt womit ich vor ein paar Monaten nicht gerechnet hätte - 5.000 Abos

22.500 Abos :)
- DKDrawing
- 15745 Aufrufe
- 42 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wahnsinn wie schnell du jetzt Zuwachs bekommst
Hast du dir aber auch echt verdient, die Videos sind einfach sehr gut, auch wenn sie mich eher nicht ansprechen
Also. Glückwunsch
-
-
-
Und ich frage mich immernoch wo du so krass zeichnen gelernt hast...
Ich bin gerade wieder auf dem Kanal gewesen bin hängen geblieben und danach habe ich plötzlich schon 10 Videos geschaut von dirJuhuu 6.000 Abos seit gestern!!
Das liegt bei uns in der Familie.
War schon immer da und hoffentlkich bleibt es so
-
Von Zeichner zu Zeichner und ebenfalls als Mediakraft Mitglied, gratuliere ich dir natürlich!
Weiter so und mögen noch viele Tausend folgen
-
Gratuliere dir recht Herzlich
Hast es verdient
Gruß Boidor -
Yeah, herzlichen Glückwunsch und noch viel Erlog
-
Danke an euch
-
Glückwunsch!
-
-
-
-
Glückwunsch
Läuft gut und nächstes Jahr kommt sicherlich auch noch n ganzer Haufen Abonnenten dazu -
Herzlichen Glückwunsch. 5000 Abonnenten in 3 Monaten ist klasse! Davon träumen die meisten hier.
-
Glückwunsch
Läuft gut und nächstes Jahr kommt sicherlich auch noch n ganzer Haufen Abonnenten dazuHerzlichen Glückwunsch. 5000 Abonnenten in 3 Monaten ist klasse! Davon träumen die meisten hier.
Danke
Ja ich hoffe nächstes Jahr bis zu 30.000 zu kommen
Das wäre mehr als ich mir je erhofft hab
-
Wenn ich mir Deine Statistik anschaue, dann scheint Dein Ziel realistisch, sofern Du Dein Kanalkonzept und die Veröffentlichungshäufigkeit beibehältst.:
http://socialblade.com/youtube/user/TheDKDrawing/monthly -
In 8 Monaten habe ich meine Abos verdoppelt. Ich bin nun bei 22.500 Abos. Mein Ziel bis Ende des Jahres auf 30.000 Abos zu kommen scheint sehr realistisch!
-
Wow, herzlichen Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!