Hey Leute Mr.Black is back
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…-Kjy3A?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
~ Willkommen auf dem Kanal von Mr.Black ~
Hier erwarten euch Lets Plays und einige funny moments, der verschiedensten Gamegenres.
Wenn euch meine Videos gefallen könnt Ihr gerne einen Sub oder Thump up hier lassen =)
Würde mich über ein positives Feedback und konstruktive Kommentare freuen.
Abseits bin ich auch auf Twitch unterwegs, also kommt ruhig vorbei : mrblack1988
https://go.twitch.tv/mrblack1988
Bis dahin bleibt sauber !
euer Mr.Black
Über mich
Mein Name ist Dennis, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Schon im Kindesalter habe die Liebe zur Computerhardware und so einigen Konsolen entdeckt
Angefangen von Gameboy , Atari , Super Nintendo bis hin zu PS1-4 , Xbox , oder Wii, hatte ich das vergnügen mich durch alle Classic-Games, die das Herz begehrt zu spielen.
Doch meine größte Aufmerksamkeit galt immer der Computer Hardware, die mir mehr Möglichkeiten bot als nur mal schnell 1-2 Runden gegen Freunde auf der Konsole zu losen:P
Hier kann ich neben dem zocken , auch mal Musik aufnehmen , Bilder oder Videos cutten oder mich durch interessante Thematiken stöbern und auch noch was lernen dabei
Zum streamen kam ich eig. durch den Gedanken , die Lustigen und auch schönen Momente die man mit seinen Jungs teilt auch mit anderen zu teilen.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim zuschauen und könnt fleißig in den Chat schreiben
Streaming Zeiten variieren stark, da ich im Schichtdienst tätig bin und natürlich auch noch andere Hobbys und Freizeit Aktivitäten habe
Freue mich über Anregungen und Verbesserungen
Bis dahin bleibt gesagt.....euer Mr.Black is back!!
Equipment
- Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
-Mainboard ASRock Z97M Pro4
-Ram Kingston DDR3 2x8GB 2400Hz
-GKarte Nvidia GeForce GTX980 ACX 2.0 Superclocked
-Festplatten 1x Samsung SSD 250 GB + 1x Samsung 2TB (Datengrab)
-Interface Steinberg UR12
-Monitore 1x ASUS VS247 / 24Zoll + 1x ACER GF276 / 26 Zoll
-Headset Roccat ROC-14-400
-Maus&Tastatur Rapoo VPro 100 Set
-Micro Sennheiser E835S
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hey liebe YTF-Community ,
ich bin noch relativ frisch auf YT und Twitch unterwegs und würde mich über Verbesserungen und Anregungen freuen.
Angefangen habe ich das ganze aus der Intention , coole und lustige aber vill auch nachdenkliche Momente von meinen Jungs und mir festzuhalten und mit anderen zu teilen =).
Bin jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten dabei und es macht mir viel freude , an videos, videos oder musik zu arbeiten, da ich bis auf einen Teil des Intros alles selbst mache.
Ich gehe mit der Einstellung ran, das was kommen soll das kommt und was nicht kommt , kommt halt nicht! Umso mehr freut man sich dann über positives Feedback und Erfolge.
Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut und mir eure Meinung zu dem ganzen Spektakel mal unterbreitet
Bis dahin wünsche ich euch einen guten rutsch ins Jahr 2018 ... euer Mr.Black