Gibt es ein vernüftiges Youtube Uploader Tool oder Dienst ?

  • Ich suche ein Windows Tool oder Online Dienst das in der Lage ist wenn die Online Verbindung getrennt wird vom Provider.
    auch weiter hochzuladen wenn die Verbindung wieder besteht.


    und mit Wartschlange Funktion in Massen einzeln Video für Video nicht mehrere gleichzeitig außer Youtube limitiert die die upload rate was auch ab und zu vorkommt dann sollte das tool automatisch mehrere Vidoes hochladen um die verbindung ausnutzen zu können.


    Natürlich es muss kein kostenloser dienst sein und das wirds wahrscheinlich nur als paid geben, weil meine Anforderungen sind hoch aber das muss sein da ich etwa ne halben 1tb hochladen muss die anderen 2tb hatte ich kein platz mehr auf der hdd die sind natürlich futsch mit der youtube termination vom alten acc.


    gruss crowbarx5

  • YouTube kann (zumindest unter Chrome) einen unterbrochenen Download wieder fortsetzen, sofern an der Datei lokal und auf YouTube nichts verändert wurde. Wenn du mehrere Videos bei YouTube hochlädst, werden die nur teilweise gleichzeitig hochgeladen (zumindest war meine letzte Erfahrung so).


    Nebenbei, YouTube als Video-Backup ist aber nur bedingt sinnvoll. Einzeln kannst du die Datei nur als MP4 wieder herunterladen, wenn du das Original wieder haben willst, musst du dir von Google ein Archiv mit ALLEN Videos erstellen lassen.

  • Ich bin schon längst dabei rapsberry einzurichten fürs hochladen browser ist chromion 60 mal schauen ob er das hinbekommt brauche aber noch einiges an ausrüstung zb ünterstützt kein ntfs und so weiter für die vids alle. extrem aufwändig alles aber müsste klappen.


    Archiv habe ich schon längst erstellt(mit fehlern abe welche habe ich nicht gschaut) beim alten acc wars aber sinnlos da bei löschung des kanals man dies nicht nutzen kann alles weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!