Nova D. - entsprungener Youtube-Stern aus einer weit entfernten Galaxy :D

  • Hey Youtube Freunde! :D Ich stelle mich denn hier auch mal vor. :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5mTC7XmbvxcRTWZsJ25RZQ


    Kanalbeschreibung
    Ich sag schonmal willkommen auf meinem Kanal wenn du den Link folgst. :D
    Ich bin Gamer aus Leidenschaft und was wäre besser sein Hobby mit gleichgesinnten zu teilen?
    Auf meinem Kanal siehst du so ziemlich jede Art von Spiel. :D
    Er füllt sich langsam aber sicher immer mehr. Ob Indie, Retro oder Triple-A Game ich werde vor nix halt machen.


    Es kommt täglich ein Video und bei besonderen Events auch gut und gern wenn ichs schaffe 2 oder sogar 3. :)
    Im Dezember zum Beispiel täglich 2 weil gerade noch ein Gewinnspiel läuft. :D


    Seht euch auf meinem Kanal ruhig mal um und ich hoffe euch gefällt was. :D
    Wenn ihr Feedback gebt wäre ich euch sehr dankbar und wenn ihr noch ein oder zwei geile Spiele habt die ich unbedingt zocken soll denn immer raus damit! :D
    Ich sag mal man hört sich! :D


    Über mich
    Zu mir gibt es eig nicht viel zu sagen. :D
    Ich versuche es gerne Grenzen auszureizen und diese zu überschreiten. Ich lasse mich gern mal mitreißen und so manches Game hat schon einiges in mir ausgelöst. :D
    Das aber nicht schlimm weil ich denn viel tiefer in der Geschichte drin bin.
    Ich habe so ziemlich spaß an allem. :D
    Ich arbeite währrendessen natürlich noch gleich neben Ausbildung und allem. :D
    Von meinem Profilbild seht ihrs ja ich habe rote Haare und nen Drachentattoo aufm Auge was auch sonst.
    Überzeuge dich einfach selbst von mir. :D


    Equipment
    Ich benutze einen eher Oldschool Rechner der aber noch einiges hinkriegt. :D
    Bei dem Mikro bin ich gerade mehr als am rumprobieren aber die Audioqualität hat sich schon verbessert. Und ich benutze das kostenlose Aufnahmeprogramm OBS und manchmal auch Loilo. :D
    Schneiden mache ich Sony Vegas. Ich glaube das wars erstmal.
    Ich versuche natürlich meine Qualität zu verbessern leider geht das nicht so fix. :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich bin offen gegenüber jedem! :D


    Tretet ein in die Galaxy der Nova. :D
    Bald ensteht mit euch zusammen eine Supernova. :D

  • Moin Nova. Willkommen und viel Spaß hier.


    Hab auch gleich mal reingehört bei Dir. Hört und sieht sich ordentlich. Sag mal, kann das sein, dass Du aus den nördlichen Regionen kommst?


    Dein Gewinnspiel ist übrigens der Knaller. Ist echt eine gute Idee, die Du Dir da ausgedacht hast. Werde gleich mal mitmachen ;)


    Aber was mich wundert: Laut Deiner Videoliste lädst Du seit 11 Monaten regelmäßig Videos hoch. Du hast den ein oder anderen Spruch auf dem Kasten. Die Tonqualität hat sich tatsächlich vom ersten Video an verbessert. Und Retros hast Du auch noch dabei. Aber Du hast immer wenig Views, Kommentare und Likes. Was sehr schade ist. So auf dem ersten Blick, finde ich, hast Du mehr verdient. Wenn ich mal so frei fragen darf: Machst Du Werbung für Deinen Kanal?


    So das war's auch schon. Tschööö.

  • Hab jetzt nachm Gewinnspiel noch nen neuen Trailer geschaffen :D
    Könnt gern mal reinschauen. :D


    Neuer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum rein schauen eines der besten Games nochmal: LIfe is Strange :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kanal wird langsam. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!