Hallo zusammen!
YouTube merkt sich ja immer die Stelle, wo man das Video verlassen hat. Beim nächsten Mal, wenn man dann das Video aufruft, fängt das Video an dieser Stelle an. Kann man YouTube so einstellen, dass das Video immer von vorne anfängt?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
YouTube merkt sich ja immer die Stelle, wo man das Video verlassen hat. Beim nächsten Mal, wenn man dann das Video aufruft, fängt das Video an dieser Stelle an. Kann man YouTube so einstellen, dass das Video immer von vorne anfängt?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
moinsen,
das wird wahrscheinlich nicht gehen da das von der programmierseite bzw serverseitig so eingestellt ist wenn man angemeldet ist. das würde klappen wenn du als gast youtube besuchst sonst aber nicht. aber warum möchtest du denn so eine funktion haben wenn ich fragen darf :D?
Ich denke, es ist eher Dein Browser, des sich diese Stellen merkt.
Schon mal versucht mit nem anderen Browser auf das selbe Video zu gehen? Ocer mit dem Rechner und dann mit dem Handy?
moinsen,
das wird wahrscheinlich nicht gehen da das von der programmierseite bzw serverseitig so eingestellt ist wenn man angemeldet ist. das würde klappen wenn du als gast youtube besuchst sonst aber nicht. aber warum möchtest du denn so eine funktion haben wenn ich fragen darf :D?
Ich habe im Laufe der Zeit alle meine Videos natürlich mal öfters angeschaut und bei jedem Video ist der rote Balken zu sehen. Ber Balken stört ja eigentlicht nicht, trotzdem gefällt es mir nicht, dass alle Videos irgendwo in der Mitte auf Pause stehen.
Bei mir ist es auch so, dass manche Videos, die ich komplett angesehen habe, so bei 75% stehen.
Und wenn ich ein Video komplett angeschaut habe, ich danach noch einen kurzen Ausschnitt nochmals ansehe, also zurückscrolle, steht er dann so bei 10% .
LG, Mike
Bei mir ist es auch so, dass manche Videos, die ich komplett angesehen habe, so bei 75% stehen.
Und wenn ich ein Video komplett angeschaut habe, ich danach noch einen kurzen Ausschnitt nochmals ansehe, also zurückscrolle, steht er dann so bei 10% .
LG, Mike
Und genau das stört mich halt. Sieht halt aus, als hätte ich 50 verschiedene Videorecorder und jedes steht auf Pause
Bei mir merkt er sich das manchmal, aber meistens setzt er entweder weiter zurück an, sodass ich ein ganzes Stück doppelt gucke oder er merkt es sich überhaupt nicht.
Ich denke mal die kann er nur dann zurücksetzen, wenn die entsprechenden Verläufe und Speicherungen dazu aus dem Browser gelöscht werden.
Gerade beim Musikhören stört mich das selbst, wenn er es sich dann doch mal merkt - muss man derzeit halt wieder auf den Anfang drücken.
Ich lösche täglich alles im Browser, damit ich am nächsten Tag alles testen, als wäre jemand fremndes auf meinem Kanal. Daran sehe ich dann, dass YouTube sich die Stelle merkt.
Blödes Beispiel: Beim Sky Recorder kann man weiter oder von vorne abspielen wählen. Auch auf meinem Media Player auf meinem Smartphone geht das.
moinsen
das problem was ihr da beschreibt ist serverseitig. zudem es kein richtiges problem ist sondern einfach nur optik ist. ich kenne das selber auch. man schaut was muss schnell noch die katze rasieren, zack, balken steht irgendwo im nirgendwo
. ich hab irgendwann angefangen auf die letzten 2 secs zu springen und zu warten bis das nächste video (autoplay) starten will. wenn ich dann gehe passiert nix und der balken sieht 100% rot
cheers,
Chris
moin,
hahaha ja das kenn ich hatte die tage musik gehört und die boxen angeschlossen. dann mal 2 tage später was anderes angemacht und mit einemal steht mein nachbar vor mir und fragt ob das so laut sein muss
aber wie gesagt, mich stört dieser rote balken mittlerweile nicht mehr. ich toleriere ihn und fertig
cheers,
Chris
Bei mir werden die Videos immer von Anfang an gespielt (egal ob App oder Browser)
Bei mir werden die Videos immer von Anfang an gespielt (egal ob App oder Browser)
Auch wenn du angemeldet bist?
Ja, ich bin auf jedem Gerät und Browser angemeldet.
Wenn du nicht angemeldet bist ist das meines Wissens nach nicht. Fragt sich halt nur ob man sich deswegen ausloggen mag.
Einfach den Incognito Modus des jeweiligen Browsers nutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!