Die MountainCloudBros stellen sich vor

  • MountainBloudBros



    Channel URL


    MountainCloudBros - http://www.youtube.com/user/MountainCloudBros


    Channel Typ


    In unserem Channel zeigen wir euch auf unnachahmliche Weise das wir aus jedem noch so lustigen Spiel das doppelte an Spaß herausholen können! Sei es in Minecraft, MMOs oder Minesweeper!
    Mit unseren Genrespezifischen Videos versuchen wir eine Menge Leute anzusprechen und durch unsere Kommentare sowie unsere Fails zu amüsieren.


    Über mich
    Die MountainCloudBros das sind Klosker und ich (Allard). Wir sind seit Jahren passionierte Spieler, haben einen Riecher für interessante Situationen und schaffen es immer wieder lustige Situationen heraufzubeschwören in denen wir selbst nicht immer eine grandiose Figur machen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein allererster Gametest zu einem leider nur mittelmäßigen Spiel.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Gefragt wurden wir leider noch nichts, darum bombadiert uns mit Dingen die ihr wissen wollt, wir antworten fleißig und (meistens) auch ehrlich!



    Grüße
    Allard

  • Willkommen im Forum :)


    Ich finde, dass du bei deinem Gamereview teilweise sehr schwer zu verstehen bist. Den Ingame-Sound hättest du ruhig noch etwas runterschrauben, bzw. deiner Stimme mittels EQ/Kompressor einen deutlicheren Klang verleihen können. Ansonsten ist es natürlich gewagt, die typischen Spiele zu let's playen :). Aber solange es euch Spaß macht, passt das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!