Die kleine aber feine Geschichte von:mir

  • Eines schönen Tages,es war der siebte Tag des Mais im Jahre 1992, da erblickte ein kleiner Junge die Welt.
    Seine Eltern gaben ihm den Namen Nils da sie wussten, dass er sich nicht wehren konnte. So wuchs er, anfangs recht langsam doch mit der Zeit immer schneller, zu einem stattlichen Jungen Mann heran. Doch davon später mehr.
    Es begab sich, als der Knabe zarte 6 Jahre alt war, dass ihm der Bub des Nachbarreiches etwas zeigte. Etwas das sein Leben von diesem Tage an völlig verändern sollte. Es war Super Mario Land auf dem Super Nintendo. Waren es früher Eimerchen und Schäufelchen die ihn faszinierten so war es von diesem Tage an nur noch der Gedanke an dieses Spiel. Am selben Abend nahm der Bub Stift und Papier und verfasste einen herzergreifende Brief (voller Rechtschreibfehler) an den Weihnachtsmann. In diesem bat er um seine eigene Konsole mit dazu gehörigen Spielen. Der Junge war unglaublich bescheiden, er bat lediglich um 3 Spiele. Welche es waren überließ er dem Weihnachtsmann.
    Und so lag, dank des guten Benehmens des Jungen, am Weihnachtsabend ein großes Paket mit einem Super Nintendo, Super Mario Land, Super Mario Land 2 und Super Mario Kart. Der Weihnachtsmann hatte exzellenten Geschmack bewiesen.
    Was dann geschah ist mehr oder weniger Geschichte. Auf den Super Nintendo folgte die PlayStation. Auf die PlayStation folgte der GameCube. Auf den GameCube folgte die dunkle Zeit der Wii, die den Jungen heute noch in seinen Alpträumen verfolgt. Irgendwann kam es dann zu einem eigenen Computer. Anfangs noch ohne Internet, jedoch ließ auch das nicht lange auf sich warten. Und mit Einzug des Internets in seinem Knabenzimmer ergab sich ihm eine völlig neue Welt. Die Welt der Online Spiele. Die Tage vergingen und der Videospiel Konsum des Jungen Mannes stieg und stieg. Manch einer behauptete es wäre nicht gesund und die Schule würde darunter leiden ja gar gewaltbereit oder kriminell würde es machen. Jedoch ließ er sich durch solche Behauptungen nicht von seinem Hobby.Nein.Seiner Passion abbringen. Er spielte alles, seien es Shooter, Strategie, RPG's, Beat em up's ja sogar der ein oder anderen Simulation konnte er sich nicht entziehen. Aber auch YouTube hielt mit dem Internet Einzug in sein Leben. Dort schaute er alles was mit Gaming zu tun hatte. Das Thema Videospiele faszinierte ihn so sehr, dass er sogar zahlreiche Videospielmagazine regelrecht verschlang. Gaming hatte sein Herz völlig erobert und dass seine Freunde seine Leidenschaft ein großes Stück weit teilten erübrigte die Frage nach einem sozialen Umfeld. So viele durchgezockte Nächte, sei es gemeinsam vor der Konsole oder jeder für sich vor dem Computer. Irgendwann dachte sich der Junge, dass er diese ganze Leidenschaft gerne mit der Welt teilen würde. Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: YouTube! So hatten es doch schon andere Geschafft ihn zu erreichen warum sollte er es nicht schaffen noch mehr zu erreichen.
    Und der Rest der Geschichte ist Geschichte...


    So alle die bis hier hin durch gehalten haben ein dickes Hallo ich bin der Nils aka Kackt0ffel und bin "der Neue" auf YouTube. Die Anführungszeichen deshalb, weil ich nicht gänzlich neu bei YouTube bin. Ich hatte schon mal einen Kanal mit einem Kumpel leider hatte dieser die Lust verloren und ich wollte eine gänzlich neue "Marke" aufbauen.
    In diesem Sinne Halli Hallo 8)

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte!:) Eine richtig schöne Geschichte!:)
    Musste einige Male grinsen- besonders bei:

    da sie wussten, dass er sich nicht wehren konnte.

    ^^
    Ich glaube, sehr wenige sind mit ihrem Namen zufrieden.;) Wobei ich finde, dass Nils kein hässlicher Name ist;).


    Find das immer schön, wie Hobbys uns von der Kindheit an begleiten;).


    Dir wird es bestimmt bei uns gefallen, somit nochmal ein großes Hallo und machs Dir gemütlich an Dich;).

  • Kacktoffel. ... xDDDD
    Ich habe Deine kleine Geschichte jetzt zwar nicht gelesen, aber auch ich heiße Dich Willkommen in unserer illustren Runde. :D
    Dein Name gefällt mir. Und das Bild sieht richtig zum knuddeln aus. ^-^ Und sobald Du Video-Content bereitstellst, werden
    wir Dich und Deinen Kanal mal verfolgen. ;)

  • [welcome][/welcome]
    Schöne Geschichte :)

  • Woher kommt bloß immer dieses junge Gemüse :P ;)


    Auch von mir ein freundliches Gute Nacht ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!