womit ertsellt ihr ein Intro ?

• Es gibt die Möglichkeit Templates aus den Internetseiten zu verwenden

Einfach und schnell
    0 Wiedererkennbarkeit

Dann gibt es Blender oder von Adobe die Serie da musst du selbst was machen sieht dafür umso besser aus

Oder du machst n Bild von deinen Shop un sagst dabei hi(glp)

• womit kann ich am besten ein Intro für mein Kanal erstellen ?

Mit dem Programm wo du dich am besten mit auskennst ;)

Mittlerweile kann man auch mit den meisten Videobearbeitungsprogrammen sich ein einfaches Intro zusammenbasteln.
    Die Frage ist eher was du haben willst und mit welchen Programmen du dich schon beschäftigt hast ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ah key, den schnelleren Einstieg findeste da bei den Adobe Produkten bzw. kann man auch in die Preiseinstiegklasse gehen mit z.B. Vegas oder Magix ... bei Freeware wie z.B. Blender ist halt die Einarbeitungszeit höher ... im folgenden mal ein paar tutorials zum Thema damit de weißt ungefähr wieviel es bei Software XY ist ...

zusätzlich kannste halt von den verschiedenen Programmen dir Testversionen vorab laden um zu gucken wie du mit dem UI zurecht kommst :D

Bei den Videobearbeitungsprogrammen wie Vegas, Magix oder von Adobe haste halt dne Vorteil, das de direkt damit auch Videos bearbeiten kannst (Oke geht auch in Blender ist aber auch da etwas komplizierter)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Das mehrfach erwähnte Blender ist kostenlos. :)

• Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit Blender und Adobe After Effekts gemacht.
    Für AE gibt es eine 7 Tage Testversion.

Wenn du so Intros suchst wie sie Felix von der Laden in seinen Vlogs verwendet, dann Empfehle ich dir die kostenlose APP "Legend - Videotext animieren".

Hm...
    Darf man die Sachen welche man mit der Testversion erstellt hat denn verwenden - auch wenn man nach dem Test nicht kauft? ?(

• Darf man die Sachen welche man mit der Testversion erstellt hat denn verwenden - auch wenn man nach dem Test nicht kauft?

bei den meisten Testversionen gibt es eh meist ein schönes Wasserzeichen. ... sieht man im übrigen sehr oft bei kleinen neueren Kanälen von jüngeren LPern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!