Altes Layout disst neues Layout

• Hallo zusammen :-)

Ich habe eine Frage an euch: Passiert es euch auch, dass ihr beim ersten Klick auf euren Kanal das alte Layout habt, obwohl ihr auf das neue umgestellt habt?

Ich weiß echt nicht woran das liegt. Ich habe es extra auf verschiedenen Browsern und auch bei verschiedenen Geräten versucht und es passiert immer wieder ?(
    Damit ich auf die aktuelle Ansicht komme, muss ich immer erst auf Kanal anpassen klicken... Voll nervig :D
    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung? :-)

Hier Screenshots zu Veranschaulichung:

So soll es nicht sein:

So soll sein:

• Classic YT ... aktl gibt es eh wiedermal 37 verschiedene Designs ... tun? ... Kaffee/Tee/Bier trinken und warten ....

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Das passiert wenn du von deinem Creator Studio oder der "Kanal anpassen"-Seite auf deinen normalen Kanal wechselst. Das Creator Studio ist noch im alten Design. Einmal F5 drücken zum aktualisieren und du hast wieder das neue Design :)
    LG Knom

Aaaah... das ist mir noch nie aufgefallen oO Ich hätte schwören können, dass es auch dann passiert, wenn ich gerade frisch eingeloggt auf meinen Kanal wechsle xD

Ich versuch es mal! Vielen Dank :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!