Antox | Let's Plays

  • Hallo Leute! Ich bin der Andi.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVOS4PhHqQ64LHquClIDNlw


    Kanalbeschreibung
    Ich habe Youtube vor knapp zwei Wochen gestartet. Der Kanal ist daher erst in den Startlöchern. Er sollte sich mit der Zeit auch mit Let's Plays füllen.
    Seit dem Start kamen täglich Minecraft Let's Play. Es ist eine Mischung aus Role Play mit Survival. Minecraft wird nicht das einzigste sein was auf dem Kanal zu sehen sein wird.
    Geplant sind unteranderem GTA und noch einiges viel mehr. Lasst euch überraschen.
    Wenns euch gefällt könnt ihr ja mehr anschauen, wenn nicht schaltet halt weg.


    Über mich
    Nennt mich auf keinen Fall Antox. Des ist mein Künstlername im Bereich Gaming. Andreas oder Andi ist für mich in Ordnung.
    Zurzeit bin ich 17 Jahre alt. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Bücher und Anime. Was in letzter Zeit sich verringert hat.
    Das ist so, weil ich mein Abitur mache.
    Ist es dann eigentlich schlau mit Youtube zu beginnen und täglich Videos bringen zu wollen? - Vielleicht nicht, but who cares :D


    Equipment
    Für meine Aufnahmen nutze ich OBS, Audacity und mein Headset Turtle Beach Ear Force P11.
    Dann zum schneiden nutze ich DaVinci Resolve 14 von Blackmagic Design.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine verlinkten Videos werden der 13 Part des Minecraft Let's Plays sein. Dort spiele ich gerade in einer Survival Phase meines Projektes
    Mein Lieblingsvideo ist das erste Video mit dem der Kanal erst begonnen hat. Es ist der Start des Minecraft Role Plays.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinen Videos eine Meinung abgibt :D
    Ansonsten freue ich mich auf die weitere Zeit hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Antox ()

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!