Immer mehr Glückspiele

• Das Internet Glückspiel Angebote im letzten Jahr nur so aus dem Boden sprießen, denk ich sollte für die meisten ja nichts Neues und dass diese lediglich dazu dienen Leichtgläubigen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen ebenfalls.

Aber nun ist mir doch in letzter Zeit vermehrt die Häufung für angeblich gewinnbringende Strategien, kostenlosen Startguthaben etc.pp. oder zu gut deutsch Werbevideos für eben solche Glückspielangebote in den Trends aufgefallen, und dies meist ohne Werbekennzeichnung + Natürlich PrerollWerbung + die üblichen Fakekommentare.

Das aktl. von der Branche sehr aggressiv schon geworben wird mit etlichen Fake Accounts in Foren, Gruppen etc.pp. ist ja die eine Sache. Aber das dies nun so gezielt speziell auf die Zielgruppe Kinder Jugendliche geht, finde ich doch schon einen ticken zu hart (moralisch eh der letzte rotz, darüber brauch man nicht diskutieren, aber rein Geschäftlich und Gesetzlich gesehen.)

Aber worunter melde ich denn sowas nun am besten? (Gefährliche Inhalte oder Oder irrführende Inhalte)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Würde hier zu Spam oder irreführende Inhalte tendieren, und als Unterpunkt Betrug wählen.

• Danke dir @Felix ist nun unter Spam oder irreführende Inhalte tendieren, und als Unterpunkt Betrug gemeldet :D Werde da bei Zukünftigen auch so vorgehen, Danke nochmals.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!