Hallo,
Ich habe vor ca einem halben Jahr den Kanal FBN erstellt. Das ganze hat sich aus einer langweiligen Schulveranstaltung entwickelt auf der ich dann mit ein paar Kumpels auf die sagenhafte Idee kam ein Video auf dem Kanal hochzuladen, wie wir einen Code auf einer Ausstellung geknackt haben. Das Gefühl mit einem solch dummen Video gleich einmal ein paar Leute unterhalten zu können, war super, weshalb ich beschlossen habe mehr zu machen. Entwickelt hat sich das ganze nun in eine Richtung, in der ich auf aktuelle Themen (vor allem YouTube etc) anspiele, jedoch mit den verschiedensten Hintergründen. Auf der Suche nach Ideen, den Kanal bekannter zu machen, bin ich dann auf das Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps geben, wie ich mehr Leute mit meinen Videos erreichen kann , denn je mehr Menschen die Videos unterhalten desto besser. Ich hatte schonmal einen Kanal, nur da lagen die Aufrufe im Schnitt unter 10. Nachdem das so allmählich weniger Spaß machte, da man genau wusste, wer die Videos schaut (weil man sie mit ihnen per Link geteilt hat) habe ich den Kanal letztendlich gelöscht.
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte;)
Eine Menge Tipps findest Du hier und eine tolle Community! Schön, dass Du dabei bist;)!
-
[welcome][/welcome]
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wende dich bei Fragen oder Problemen immer gerne an die Community oder das Foren-Team
Wir werden dir alle gern mit Rat und Tat zur Seite stehen!
-
Willkommen im Forum.
-
Hallo willkommen hier im Forum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!