League of Legends

• Hallo und willkommen zur Vorstellung unseres Youtube-Channels.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCM8v9f553jIWk8ayGvTipIA

Kanalbeschreibung
    Auf unserem Channel erwarten dich zahlreiche Videos, die sich auf das Spiel League of Legends beziehen. So kannst du Montages von Pro Gamern oder auch Montages die sich nur auf bestimmte Champions konzentrieren ansehen. Wir laden auch " Wood Adventures" hoch, diese befassen sich mit der Low Elo (Bronze), dort passieren häufig lustige Situationen die man wahrscheinlich in höheren Elos nicht erleben würde. Wir würden uns auf einen Besuch auf unseren Channel und Abo freuen. Wir laden täglich mindestens ein Video hoch!

MfG: LoLMatic

Über mich
    Mein name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Köln und bin leidenschaftlicher Gamer (LoL)

Equipment
    Youtube Converter
    Fraps
    Windows Moviemaker
    Yabeat
    League of Legends (Das Spiel)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey checkt meinen neuen Channel ab! ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!