Ein Minecraft Kanal in aufwendig

  • Hey was geht ab


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6vUeZHhAl4WELiNCYL6RLA


    Kanalbeschreibung
    Für meinen Kanal produziere ich seit 4 Jahren schon Clash of Clans und seit ungefähr 2 Jahren fast nur noch Minecraft-Content.
    Seit 4 Monaten ist mein Anspruch allerdings extrem rasant gestiegen und jetzt teile ich Minecraft-Videos mit der Community welche meiner Meinung nach endlich eine Darseinsberechtigung haben. Nach dieser Umstellung hat sich der Aufwand der Videos von ungefähr 2 - 3 Stunden auf 12 - 15 Stunden gesteigert
    Ich mache auf meinem Kanal Videos wann und wie ich Bock habe und folge keinem Plan was mir extrem hilft trotz Arbeit an den Videos, meine Verpflichtungen wie Schule, Freunde und co. nicht zu vernachlässigen.


    Über mich
    Ich heiße Numa und bin derzeit 15 Jahre alt (*14.10.2001). Ich wohne derzeit in Luxemburg und gehe in der Stadt Luxemburg nach den Ferien in die (für Deutschland) 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobby sind Musik, Sport und das Produzieren von Videos für YouTube. Zu meinen Lieblingscomuterspielen gehören Minecraft und Clash of Clans. Das liegt daran dass ich Minecraft schon seit 2009 spiele und Clash of Clans ein Strategiespiel ist und ich dieses Genre sehr mag. Ich kann mich sehr gut und sehr lange über alles mögliche unterhalten wodurch mir bei langen Fahrten fast nie langweilig wird und ich meistens die Person bin die dafür sorgt dass der Autofahrer nicht einpennt.


    Equipment
    Als Equipment für meine Videos benutze ich aktuell das t.bone SC 440. Da dieses allerdings nur geliehen ist steige ich demnächst wieder zu dem Headset-Mikrofin des Logitech-G430, welches ich auch aktuell als reguläre Kopfhörer für den PC nutze, um. Als PC kommt ein selbst zusammengestellter Windows-Gaming-Rechner mit 2 Displays. Als Videoschnitt-Programm nutze ich aktuell Premiere Pro und für die Thumbnails Photoshop sowie zwar immer seltener aber trotzdem noch manchmal Cinema 4D. Zum Aufnehmen benutze ich GeForceExperience sowie die ReplayMod in Minecraft.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!