Das ist Forke

  • Hallo Community,


    mein Nickname ist Forke und im Internet bin ich auch mit keinem anderen Namen unterwegs.
    Ich bin 20, studiere Informatik dual, sehe trotzdem normal aus und gehe gerne feiern :)
    Abgesehen davon habe ich natürlich auch andere Hobbies. Zocken, Battlerap, Grafiken, Warhammer, ich liebe Filme und vor allem YouTube.
    Seit 2009 bin ich auch YouTube aktiv und habe dort das ein oder andere Projekt am laufen (gehabt).
    Dazu zählen Hörspiele, VLogs, Kurzfilme, Tutorials, was man halt alles mal so ausprobiert.
    Mittlerweile habe ich einen (Haupt-)Kanal auf dem ich mich auf Vlogs und spontane andere Ergüsse Phasenweise mit der Welt teile.
    Hauptsächlich bin ich aber Konsument auf YouTube, der jeden Tag auf neue Videos seiner momentan ~130 Abos wartet.
    Ich finde Let's Plays und die Aussenseiter langweilig(Ytitty oft auch, aber gelegentlich lohnt es sich dranzubleiben) und liebe ApeCrime, DailyKnoedel, Applewar, iBlali und LeFloid.
    Allgemein bezeichne ich mich selbst schon als einen YouTubeNerd, da man irgendwann glaubt, was einem gesagt wird... Denn ich weiß zu den meisten Fragen und The- blablabla, ihr kricht das schon noch raus hier im Forum, wenn ihr wollt :D


    Tag auch soweit!
    Forke


    P.S.: Schleeeeudergaaaaang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!