Moin Moin da draußen!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UClLXgnc0WB__drImmC2xGhw
Kanalbeschreibung
Wir zocken einfach alles worauf wir Lust haben und wir machen das so lange bis das nicht mehr schockt. Wir also ich (GonZLS) und mein bester Kumpel (KlindT) wir haben einfach Spaß am beim gemeinsamen zocken und kamen so irgendwan auf die Idee das ins Internet zu stellen. Hier auf diesen Kanal wird man hauptsächlich FIFA Videos zu Gesicht bekommen, wobei höchstwahrscheinlich Pokemon auch zu7 einer tragenden Säule werden soll. Gelegntliche Ausritte wie Towerfall Ascension oder andere werden aber auch kommen. Bei uns steht absolut der Spaß im vordergrund und das ist auch sehr wichtig! Wir haben uns als fixen Videotag den Freitag ausgesucht um eine Regelmäßigkeit zu behalten.
Über mich
Zu mir (GonZLS) ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Buxtehude. Mein Kumpel (KlindT) ist ebenfalls 27 und wohnt ein Dorf weiter. Wir sind beide voll Berufstätig. Wir sind beide absolute Frohnaturen (auch wenn man das in einem Video nicht sieht) und genießen es einfach zusammen zu zocken. Ebenso mögen wir das Schneiden und Bearbeiten der Videos.
Equipment
- Elgato HD60S
- Behringer 302 USB
- Playstation 4
- 2 PC's (mit denen kann man niemanden beeindrucken :D)
- Logitech c902 Webcam
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hallo große weite Youtube-Forum's Welt!
Wir wollen hier mal unseren Kanal vorstellen. Wir sind noch nicht so lange auf dem Markt aber hoffen euch gefällt der Content bzw die Videos. Wir würden uns super freuen, wenn ihr uns Feedback geben könntet, da wir sowas sehr schätzen und es auch brauchen um uns zu verbessern. Wenn euch das auch noch gefällt, freuen wir uns sehr wenn ihr uns einen Daumen nach oben gebt.