Gibt es eine Überflut an Push-Versuchen auf YouTube?

• Ganzer Bericht auf StarsOfVideo.de

Was meint ihr dazu?

• Hey wer kennt das nicht man macht einen neuen Kanal und erhofft sich zuschauer doch das wird nichts das immer die gleichen (gronkh ponk etc) die youtube startseite "blockieren"
    Ich fände es gerade ANDERSTRUM besser die bekannteren Youtuber nicht ganz vorne (sind ja schon bekannt) eher die leute dich noch klicks im Dreistelligen besitzen und abos im 2-3 stelligen.
    Heutzutage hat man es wirklich schwer seine aufwendigen Werke bekannt zu machen
    ps:So simpel meine videos auch aussehen (nur 4 min) ist es trotzdem aufwand es zuschneiden, gema freie musik zu suchen, intro zu rendern, blog einträge zu machen. Ein Zuschauer kann dies garnicht werten da er selber meistens keine Videos hochlädt oder diese wenn dann gegen die Richtlinien verstoßen.
    Ich für meine Person bin schon froh über meine 7 abos da selbst sie mir zeigen das es für jemanden etwas bringt dennoch würde man sich noch mehr freuen wenn es mehrere Leute gäbe die diese Arbeit schätzen und dann auch empfehlen.
    Große bitte an größere Youtuber:
    Bitte stellt doch euren Feed so ein das wenn ihr jemanden abonniert dass das die anderen auch sehen (der pusheffekt)
    Jo wer sich da meiner Meinung anschließen will kann sich ja bedanken oder einen Beitrag dazu schreiben

• Diese Entwicklung seitens YouTube begann ja schon, als man nicht mehr nach neuen Videos suchen konnte ... Diese Funktion war damals richtig geil und so hatte jeder die Chance gefunden zu werden.

Heute muss man hoffen das man seine Tags richtig setzt, damit man zufällig von ein paar Leuten gefunden wird. Ich vermisse diese Funktion ... Würde mich interessieren warum die das damals rausnommen haben! :o

Commentorio hat deshalb ja auch eine eigene Webseite geschrieben, die ganz ähnlich funktioniert:
    Tubewelt
    Hier kann man nach Kategorien die Kanäle suchen. Das Datum des letzten Videos bestimmt das Ranking. Die Seite kann allerdings wohl aufgrund der Schnittstelle zu YouTube nur alle paar Tage aktualisiert werden.

Würde YouTube dieses Feature selbst wieder einführen, würde mehr YouTuber wachsen und sie könnten noch mehr Geld verdienen ... Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!