Rocket League Fifa 18 Kanalvorstellung

  • Hey Leute ! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8OHCO9fGPdHTlHpdtMJzQw


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein reiner Rocket League und Fifa 18 Kanal ich habe bis jetzt erst 1 Video hochgeladen und würde mich freuen wenn ihr das anschauen würdet und mir Feedback geben würdet ! :D


    Über mich
    Ich heiße Kai bin 13 Jahre alt und liebe es Videos zu produzieren und zu schneiden in sehr guter Qualität !


    Equipment
    Roccat Tyon Roccat Ryos Mk Fx Speedlink Mikro OBS Rocket League Fifa 18 Xbox One elite Controller Steam PC Msi nightblade x2b


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf meinem Kanal mal vorbei winken würdet und mir als kleine Hilfeleistung ein Abo oder ein Like dropt Danke ! :D <3
    :P Ich mache Fifa 18 und Rocket League Videos schneide und stecke viel Arbeit in sie rein :P
    :thumbup: Suche Designer :thumbup:
    :thumbsup: Jedes Video wird er verlinkt´ :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!