100 Abonnenten!!!!
- Gamerbot
- 9325 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Klingt aber nicht sehr begeistert ... tortzdem natürlich Glückwünsche
-
Glückwunsch und hoch die Tassen!
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein ur schöner Erfolg!:)
-
Glückwunsch
-
Gratuliere
Die 2000 Aufrufe verteilen sich auf 43 Videos im Laufe von ungefähr einem Jahr. Also durchschnittlich 55 Aufrufe pro Video. Irgendwie scheinen sich auch deine Abbonnenten wenig für Deine Filme zu interessieren.
Ich wäre bei so einer Bilanz total entmutigt, deshalb: Respekt vor Deiner Begeisterung fürs Youtuben. -
Gratuliere
Die 2000 Aufrufe verteilen sich auf 43 Videos im Laufe von ungefähr einem Jahr. Also durchschnittlich 55 Aufrufe pro Video. Irgendwie scheinen sich auch deine Abbonnenten wenig für Deine Filme zu interessieren.
Ich wäre bei so einer Bilanz total entmutigt, deshalb: Respekt vor Deiner Begeisterung fürs Youtuben.Wenn man aufgibt, hat man doch schon verloren ;).
Durchhaltevermögen zahlt sich aus -
Gratuliere
Ich wäre bei so einer Bilanz total entmutigt, deshalb: Respekt vor Deiner Begeisterung fürs Youtuben.Abonnenten die neu dazu kommen gucken sich meist nicht alle alten Videos an, völlig normal.
Und wie @Isyoutbfilming sagte, Durchhaltevermögen ist wichtig auf YouTube.
-
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 100!
Ich denke auch, Durchhalten und Dranbleiben zahlt sich aus! Das Wichtigste ist doch, dass dir das Filmen Spaß macht, und der Rest ist eh Glückssache. Der richtige Durchbruch kommt ohne exzessives Marketing oder Unterstützung durch Andere nämlich oft mit einem einzigen Video plötzlich, das aus irgendeinem unerfindlichen Grund plötzlich abgeht wie ne Rakete und dann regelmäßig neue Abos reinspült. Also einfach weiter drehen und Filme hochladen, und selbst wenn der große Powerboost ausbleibt, wächst ein Kanal, in dem sich regelmäßig was tut, trotzdem mit der Zeit weiter.
-
Glückwunsch
Jetzt hast du die nächsten 100 fast im Griffmach einfach weiter und gib nicht auf!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!