Lets Play noch mall von vorne anfangen

• Hi,
    Ich habe mir einen Youtube Kanal erstellt und dort mein erstes Lets Play gestartet

Leider hatte ich kein Mikro und habe mit meinem Handy den Ton aufgenommen nun habe ich aber ein Mikro bestellt und habe mir überlegt das Lets Play noch mall von vorne zu starten.

Nun wollte ich euch mall fragen denkt ihr das das Sinn macht und ich dadurch vl. auch mehr Aufrufe bekommen würde ?

• Ich würde fast zu einem Neuanfang raten. Ob das dann direkt mehr Aufrufe bringt, weiß ich nicht, aber es macht zu mindest einen besseren Eindruck auf Zuschauer, die neu auf den Kanal kommen.

In zukünftigen Aufnahmen solltest du auch darauf achten, dass du auch zu hören bist, hier war das Spiel jetzt teils zu laut. Aber vielleicht lag das ja auch nur an der Aufnahme mit dem Handy. :)

• Ich würde ganz klar zum Neuanfang raten. Die erste Folge eines Let's Plays hat immer mit Abstand die meisten Klicks. Da entscheiden sich die Zuschauer, ob das was sie sehen und hören ihnen gefällt oder nicht. Außerdem hast du jetzt ja noch kaum Folgen. Mit 50 Folgen Majoras Mask auf dem Konto, wär ein Neustart natürlich etwas schmerzlicher gewesen. Dann hätte ich dir gesagt, das du einfach weitermachen kannst, da die Soundquali noch immer besser ist als viele Billigheadsets.
    Aber mit nur 3 Folgen, kann man gut und gerne nochmal resetten - falls du selbst keine Probleme damit hast, die Folgen nochmal zu spielen.

Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

• Naja, beim klassischen Let's Play kommt der Kommentar ja eher locker-flockig aus der Hüfte während die Dinge passieren. Das würde bei nem nachkommentieren ja irgendwie flöten gehen.

Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!