Mein eigener YouTube Kanal: Rikido16

  • Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMI9FJl-tncbStJQvNlgvnw


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Gaming Videos über verschiedene spiele. Als ich meinen YouTube Kanal gegründet habe, habe ich league of legends Videos gemacht, da ich keine Zeit wegen der Schule hatte musste ich eine Pause machen. Jetzt bin ich wieder da und versuche jeden Tag ein Video rauszubringen.
    Also wenn ihr Lust auf Gaming Videos habt schaut mal auf meinem Kanal vorbei.
    Vielen Dank
    Gruß Rikidio16


    Über mich
    Hallo ich heiße im echten Leben Philip und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit bearbeite ich Videos, spiele Videospiele und gehe Bogenschießen.
    Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mich an. :)


    Equipment
    Ich habe einen normalen Gaming Computer der für die meisten spiele reicht.
    Ich nehme meine Videos mit GeForce Experience auf und schneide sie dann mit DaVinci Resolve.
    Für weitere Fragen schreibt mich einfach an. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank fürs Lesen meiner YouTube Kanal Vorstellung ich freue mich wenn ihr mal vorbei schaut und wir was schreiben können.
    Mit lieben Grüßen
    Rikido16 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!