Hi Leute, ich frage mich wie ich denn nun die 30 Punkte erreichen kann. Freue mich über antworten!

Wie bekommt man die 30 Aktivierungspunkte?!
- JonasYT
- 3917 Aufrufe
- 10 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hi Jonas
Du bekommst Aktivitätspunkte für verschiedene Aktionen im Forum.
30 Aktivitätspunkte entsprechen z.B. 6 Beiträgen, du bist also nah dran!
Weitere Infos findest du dort: Übersicht: Aktivitätspunkte & Forenränge
-
Ok vielen Dank!!!!
-
Ist es schlimm, dass ich gerade in mein Profil geschaut habe, weil ich von den Punkten noch nichts wusste und die Zahl wissen wollte?
-
Ist es schlimm, dass ich gerade in mein Profil geschaut habe, weil ich von den Punkten noch nichts wusste und die Zahl wissen wollte?
Nö
Die Aktivitätspunkte sind hier eigentlich auch funktionell nur ein Mittel als Schwelle für den "Spamschutz" von frisch registrierten Usern. Ansonsten sind die nur ein Richtwert für die Aktivität eines Users (kann z.B. bei der Wahl der Top-Beitragenden relevant sein)
-
Finde ich nicht^^. Ich schaue regelmäßig, will ja Steve in der Aktivität einmal überholen;P.
-
Finde ich nicht^^. Ich schaue regelmäßig, will ja Steve in der Aktivität einmal überholen;P.
Da ist dann aber noch der ein oder andere Beitrag zu schreiben
-
devil-squared
The Masterplan:
-make 666.666 Posts
-get 6666 Likes
-Open the Hell
-drink beer & chill -
-
Ja, aber wenn man bedenkt das ich erst seit Mai im Forum dabei bin.... denke so schlecht stehen meine Chancen gar nicht^^. Zu Weihnachten wink ich Steve im vorbeirauschen;P.
-
-
Ja, aber wenn man bedenkt das ich erst seit Mai im Forum dabei bin.... denke so schlecht stehen meine Chancen gar nicht^^. Zu Weihnachten wink ich Steve im vorbeirauschen;P.
Ich poste aktuell auf Sparflamme die ersten 2K kamen im ersten Monat hier ...
so nun genug OT hier!
[threadclosed]öffnet einen Thread wie ihr meinen Masterplan verhintern wollt.[/threadclosed]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!