Kanalvorstellung

  • Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTVjitOvrGqTpRcAvh5pp2w


    Kanalbeschreibung
    Hallo


    Das ist meine Kanalvorstellung


    Ich bin Youtuber und mache Lets Plays ich mache auf meinen Kanal hauptsächlich Gaming und manchmal auch ein Action Cam Video


    Upload Gaming Video jeden Freitag (BITTE BEACHTET ICH BIN 13 ALSO KEIN HATE)


    Equipment
    Ich verwende folgendes


    Anfänger Mikrofon


    Webcam Logitech c525


    Aufnahmeprogramm OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über jeden freuen der Feedback über mein Kanal gibt ;) ;)

  • Willkommen hier im Forum, Thorsti


    Mit ein wenig Hate muss man immer leben können, wenn man Youtube macht. Immerhin stellt man seine Videos theoretisch millionenen Leuten zur Verfügung, die zumeist ziemlich anonym unterwegs sind. Aber hier im Forum geht alles sehr zivilisiert zu.


    Da ich selbst ja eeeeher so der Let's Player bin, bezieh ich mich mal auf mein "Fachgebiet": Du könntest die Qualität deiner Videos schon stark verbessern, wenn du dein Mikro etwas lauter stellst. Gerade beim Fernbus Simulator merkt man halt, wie sehr der Spielsound deine Stimme völlig verschluckt. Da Civ nicht ganz so laut ist, kommt es da weniger stark rüber.
    Für reine Let's Plays wäre eine Facecam zumindest in dem Spielegenre weniger nötig, eher bei Livestreams oder Horror - aber halt am Ende Geschmackssache, kann man auch bei LPs machen. Würde aber die Webcam etwas weiter runter und falls möglich etwas ranzoomen, damit man dich auch besser sieht. Sonst ist die Facecam ja etwas unnötig ;)


    Ansonsten viel Spaß hier im Forum und natürlich auf Youtube selbst. Bin zwar selbst eher weniger dafür all zu früh mit Youtube anzufangen, aber ich finds schön dass du mal etwas andere Spiele hast, als andere in deiner Altergruppe (Call of Duty und Co). Angenehme Abwechslung ;)

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo


    Danke für die Tipps und Antworten.


    Ich habe noch eine Frage


    Wenn man auf Youtube meinen Kanalname eingibt erscheint nur thorsti gaming so hieß ich früher, jetzt heiße ich Thorsti TV wie lange dauert das bis Youtube das übernimmt ich warte schon 2 Monate und wird das Wachstum bei meinen Kanal dabei eingeschränkt?

  • In der automatischen Suchvervollständigung wird tatsächlich thorsti gaming drauß gemacht. Ich vermute mal, dass kommt weil du dich öfter selbst gesucht hast, weils das anzeigt, was am ehsten gesucht wird. Wenn man nur "thorsti" sucht, ists aber "Thorsti TV" was mir da als Ergebnis geliefert wird. Also wird dein Kanal schon richtig umgestellt sein.


    Am Wachstums änderts aber nichts. Bis jemand direkt deinen Kanal sucht dauerts, und selbst unter "Thorsti Gaming" würde man dich finden.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Also ich habe mir dein Flixbus Video jetzt mal zum Teil angeschaut und schließe mich meinen Vorrednern an. Du bist manchmal etwas schlecht zu verstehen, vielleicht kannst du ja auch wenn du das Mikro nicht lauter bekommst, den Ingame Sound leiser stellen!? Ist der "Wischeffekt" den es gibt wenn du dich drehst eine Spielinterne Geschichte? Ach und du hast unten irgendwie ein abgeschnittenes Bild. Also über deiner Taskleiste. Nimmst du eigentlich im OBS mit Bildschirmaufnahme auf? Könntest sonst mal die Gameaufnahme versuchen, dann sollte nur das Fenster mit dem Spiel aufgenommen werden und man sieht die Taskleiste nicht.
    Ansonsten finde ich deinen Kommentarstil sehr erfrischend für jemanden in deinem Alter. Da ist man sonst eher Fäkalsprache und schreien gewohnt :). Ich schaue mir bei Gelegenheit noch mal ein paar andere deiner Videos an :)

  • Hallo



    Erstmal Danke für die ganzen Tipps und das euch mein Kanal gefällt.


    wenn ihr wollt könnt ihr den Kanal hier verbreiten damit ich noch mehr Zuschauer bekomme.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsti TV ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!