EcHiRaK´s Let´s Play Kanal

  • Jo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5UzkJ0aNNcqKWEbHuL5R5w


    Kanalbeschreibung
    Meinen Kanal gibt es offiziell schon seit 2013, allerdings bin ich erst seit kanpp 2 Wochen aktiver Let´s Player. Ich zocke eigentlich alles, wobei meine jetzigen Projekte gerade Far Cry Primal und ab morgen Grand Theft Auto V sind. Es erscheint jeden Tag um 12 Uhr ein Video. Falls mir mal ein neues Spiel auffällt, veröffentliche ich auch von Zeit zu Zeit mal ein Let´s Show, so wie z.B. vor ein paar Tagen vom Early Access Game Next Day Survival. Würde mich sehr freuen, wenn ich mal auf meinem Kanal vorbeischaut.


    Momentan stehe ich bei 856 Abonnenten und komischerweise 99 Aufrufen (kann es sein das youtube gerade etwas rumspinnt? Ich habe über Nacht nämlich mehrere tausend Aufrufe verloren...).


    Über mich
    - Ich bin 26 Jahre alt und arbeite hauptberuflich im sozialen Sektor (Pflege).
    - Nach der Arbeit zocke ich halt gerne alles was mir in die Hände kommt :D.


    Equipment
    - Auna Mic 900 B


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :), also her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!