Hey Leute,
ich bräuchte jemanden, der mir Thumbnails für Let's Plays macht. Ich weiß, dass es vergleichsweise einfach ist, aber ich komme mit Gimp etc. nicht so klar und ich möchte, dass die Thumbnails professionell aussehen.
Zum Beispiel so: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Der Ersteller wird natürlich unter jeden Part in die Beschreibung und in die Kanalbox gepackt.
Freue mich auf Antworten.
Falls Interesse besteht, könnt ihr mich hier per Nachricht oder auf meinem Youtubekanal erreichen
Thumbnails für LP-Projekte
- Multi
- 2337 Aufrufe
- 6 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Grüß dich,
vergleichsweise einfach ist gut Die Thumbnails auf dem verlinkten Kanal sind schon professionell gemacht. Mit mal eben schnell machen ist das leider nicht getan. Natürlich kannst du auch mit weit weniger an Aufwand ansehnliche Thumbnails erzeugen. Inwiefern hast du denn Probleme mit Gimp? Btw, hast du evtl. Photoshop? Da könnte ich dir einige Tipps geben.
-
Naja, komme damit nicht so Recht. Hatte zwar schon viel damit gearbeitet, bin aber wahrscheinlich zu unkreativ und verliere schnell die Lust daran. Deswegen suche ich ja einen Grafiker, der das als Hobby macht und dabei noch gepusht und promoted wird.
-
Meine sind leider selbst ziemlich Unprofessionel und schnell gemacht weil ich keine Lust habe, daran auch noch ewig dran zu basteln.
Aber findest hier bestimmt jemanden
-
oh schade, hoffe ich doch
-
Also ich würde das auch einfach so machen, wie von DragonDub vorgeschlagen... ist ja nicht so kompliziert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!