Kanalvorstellung von STIPPO

  • Hallo liebe Community :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9mgGbSDrEAccBAk1O9Grwg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen YouTube Channel möchte ich meine Spielerfahrungen mit der Community teilen.
    Ich versuche verschiedene Games zu spielen und somit auch Vielfalt zu bieten :).
    Das ich mir mit meinen Videos stets viel Mühe gebe, kann man daran erkennen, dass ich meine bisherigen Plays komplett überarbeite und Schrifttexte mit einbeziehe. Dies ist notwendig, da ich derzeit ohne meine Stimme aufnehme. Aber auch dazu kann ich sagen, dass sich das eventuell nächsten Monat ändert :) Weshalb ich auch schon sehr aufgeregt bin :D


    Meine Priorität liegt darin, selbst immer Spaß an den Projekten zu haben.
    Auf meinem Channel werden Games von der XBOX ONE sowie von der Playstation 4 zu sehen sein :)


    Über mich
    Auf YouTube lautet mein Name STIPPO. Ich bin Mitte 20 und habe viel Spaß im Videospielbereich. Ich bin musikalisch veranlagt und habe auch einige Tattoos. Zu meinen Hobbys zählen außerdem Sport und Gartentätigkeiten. Bei gutem Wetter bin ich eigentlich immer draußen.
    Ich spiele Games total gerne mit anderen Mitspielern. Somit bin ich auch auf die Idee gekommen, meine Erfahrungen online mit anderen zu teilen :)
    Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich sehr freundlich und hilfsbereit bin. Ich gebe mir bei allem viel Mühe und versuche immer Spaß an der Sache zu haben.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, ich habe noch vor mit meiner Stimme zu kommentieren :)


    Hallo liebe Community,


    da ich mich hier auf dieser Plattform registriert habe, möchte ich mich gerne einmal vorstellen :)
    Ich hoffe auf Tipps und produktive Kritik, die ich auch gerne versuche umzusetzen :)



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!