Kanalvorstellung

• Hey Leute, hiermit wollte ich mal den Kanal von mir und meinen Kumpels Vorstellen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQcBQUsevtd5IFkNuzC-p0g

Kanalbeschreibung
    Wir sind ein kleiner Haufen Jungs die Games zocken auf die sie Bock haben.
    Wir haben vor einigen Jahren schonmal angefangen aber haben Aufgrund von zu wenig Zeit aufgehört.
    Nun wollen wir wieder anfangen mit Youtube, und hoffen das wir durch Kooperation mit anderen Youtubern, etwas mehr Menschen erreichen.
    Wir zocken auf dem Pc.
    Wenn einer Lust hat mit uns mal zu zocken immer gern melden damit man sich treffen kann

Über mich
    Ich bin einer der vier Jungs Von ScOpPlay.
    Meine Name ist Lukas und ich bin 20 Jahre alt
    Das Alter, nur damit man nicht denkt das wir ein haufen kidis sind die auf fame aus sind.
    Naja ich bin der Hauptaufnehmende und der schneidet und rendert
    Skill ist immer so eine Sache für sich, ich will nicht sagen das ich der Beste bin, aber ich und die anderen gehören schon eher zu den Guten.

Equipment
    PC: I7 6700
    GTX 1060
    16GB 3DDR
    Sharkzone Maus und Tastatur
    HyperX Cloud2
    Auna MIC-900

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe das sich einige melden und falls euch unsere Videos gefallen, gern ein abo und like da lassen :)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Dies mal ein Sieg?
    wenn ihr mehr wissen wollte schaut euch das video an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!