Kanalvorstellung Camperglitch

  • Heyo und herzlich willkommen bei meiner kleinen Vorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/LPGamerDragon/featured


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Camperglitch, ein Let's Player, welcher schon seit 2013 Videos macht. Ich habe bereits über 1.300 Videos online gestellt. In jedem dieser Videos steckt viel Arbeit und Mühe. Ich versuche mich ständig selber zu verbessern, will immer das bestmögliche Equipment haben und bin generell ein Youtuber, der versucht alles immer bestmöglich zu zeigen und zu erklären. Ich spiele die Spiele so wie ich sie privat auch spielen würde. Aktuell sieht man mein Lieblingsprojekt, Factorio.
    Nebenbei kommt immer mal wieder ein Overwatchvideo von CS:GO und ab und zu ein kleines aber feines LP zu irgendeinem Spiel welches ich gerade gefunden habe oder doch mal geschafft habe, anzufangen.
    Leider habe ich meinen Kanal nie wirklich beworben, weshalb er auch nicht wirklich gefunden wurde. Vielleicht ändert sich dies ja jetzt :D Unten steht zwar mein "Lieblingsvideo", allerdings ist es das nicht wirklich. In allen Videos steckt genau so viel Stolz drin. Ich kann mich da nicht entscheiden. ;)
    Schaut doch einfach mal rein und lasst einen Kommentar da :) Würde mich freuen.


    Über mich
    Ich selber bin 20 Jahre alt, wohne in NRW und bin gerade mit meiner 1. Ausbildung fertig geworden. Durch diese Ausbildung bleibt es natürlich nicht aus, auch mal den einen oder anderen Tag nichts hochladen zu können. Doch auch die leeren Tage werden alle vertröstet und kommen später nach :D


    Ich bin seitdem ich 10 Jahre alt bin Gamer. Angefangen hat das alles mit Strategiespielen, die man bei seinem Vater mal beobachten konnte. Ach ja AOEII... Heutzutage ist das allerdings nicht ganz anders. Ich liebe immernoch Strategie, Taktik und Aufbauspiele, bei denen man nicht nur draufkloppen muss, sondern auch sehr viel Grips mit in die Spiele steckt.
    Doch auch Shooter, Action oder RPG's gehören zu den Genres, welche ich sehr gerne spiele.


    Da ich mich in meinen Videos zu 100% echt verhalte, kann man dort eigentlich selber sehen, wer ich bin oder wie ich so drauf bin :D


    Equipment
    Für die Videoproduktion an sich habe ich über die Jahre hinweg viel Geld investiert und auch sehr viel Wissen angeeignet.
    Als Schüler am Anfang konnte man sich nicht allzuviel leisten. Dort waren Gimp oder der Movie Maker der Standard.
    Heutzutage aber sind dort einige Tausend € ins Equipment geflossen.
    Magix Video deluxe Premium (Jedes Jahr neu)
    Photoshop, Lightroom, Blender, Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint...) OBS, Audacity und und und.
    Dazu natürlich noch ein Großmembranmikrofon, sehr gutes Gaming Headset (Logitech G933 Artemis Spectrum), Gaming-Maus/Tastatur, 4K-Bildschirme, Novation Launchpad und vieles mehr.
    Eigentlich brauch man das alles auch nicht aufzählen, da es sich eh immer weiter entwickelt ^-^


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich habe ich alles wichtige schon erklärt :) Wenn euch irgendetwas interessieren sollte, schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder fragt mich auf Steam an. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!