BABA WAGEN - BABA RUNDE - Playerunknowns Battlegrounds

• Guten Tag,

Ich habe nun ein weiteres Video hochgeladen und habe wie jedes mal versucht meine Cuts zu verbessern, sie sind noch nicht Perfekt aber meiner Meinung nach gehen sie in die richtige Richtung. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal rein schaut und mir ein paar Feedbacks da lasst z.B mit verbesserungsvorschlägen etc.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus euer FaruktSpielt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Schnitte sind gut geworden. :thumbsup:

Allerdings wurde mit auf dauer langweilig, während ich das Video geschaut hab. Es tut den spannenden Momenten nicht besonders gut sehr ruhige Musik währenddessen im Hintergrund laufen zu haben und es kann dem ganzen Video schaden, durchgehend das Selbe im Hintergrund zuhören.

Link, it's dangerous being Home Alone, Going Down With The Sickness. Take a piss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!