Reinschauen tut nicht weh, aber ein Schlag in die Fresse schon - Daika

  • Servus Leute, auch ich wollte mal meinen Kanal vorstellen. :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvShiRyvP4IEORzgxTlp5Vw


    Kanalbeschreibung
    Kommen wir zum wichtigsten Teil, mein Kanal, Daika.
    Mein Kanal befasst sich mit Gaming und zu einem kleinen Teil mit Animes.
    Die Games die ich spiele sind eher die, die auch von der breiten Masse gespielt werden, unter anderem League of Legends, Counter Strike Global Offensive, Battlefield, Call of Duty und der ganze andere Rest. :D
    Der ganze andere Rest ergibt sich durch die Nachfrage meiner Zuschauer. :)
    Bei den Animes hatte ich vor Analysen und Theorien aufzustellen. Die Animes die ich geguckt habe sind auch eher die, die die meisten bereits gesehen haben oder die einfach am bekanntesten sind.
    Beispiele: One Piece, Naruto (Boruto), Fairy Tail, Bleach, Death Note, Boku no Hero Academia, Attack on Titan und vieles mehr :D


    Über mich
    Bin 19 Jahre alt, bin Student und komme aus einem kleinen Kaff was nicht nennenswert ist.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drei Videos sind schon online, einmal mein Vorstellungsvideo und zwei League of Legends Let´s Plays.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch die Videos anschaut und mir Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge zukommen lasst, aber eins dürft ihr nicht vergessen, ich bin ein YOUTUBE-NEULING, das heißt das ich nicht gleich das beste Equipment zur Verfügung habe. (Rücksicht nehmen!) :D


    Warum ich eigentlich mit YouTube angefangen habe?
    Es macht mir Spaß euch Videos von mir zu zeigen und gemeinsam darüber zu lachen :D
    Würde mich, wie gesagt, freuen wenn ihr euch meine Videos angeguckt und mir ein Like da lasst, natürlich nur wenn euch das Video auch gefällt.


    Vielen Dank für´s lesen und anschauen meiner Videos, ich hoffe wir werden eine gute und geile Community zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!