Comedy und so nen Zeug

  • Einen schönen guten Abend


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCK8dja8KYqu1BsAUah5qG2A


    Kanalbeschreibung
    Was ich auf Youtube mache würde ich Comedy Videos nennen.
    Ich versuche euch in jeden Video zum lachen zu bringen oder wenigstens zu Unterhalten.
    Was euch genau erwartet kann ich euch auch nicht sagen.


    Über mich
    Mein Name ist Louie.
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.


    Equipment
    Momentan nehme ich meine Videos mit meinem Handy auf.
    Ich werde aber versuchen die Qualität in Zukunft zu verbessern und mir ein Mikrofon anschaffen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lade meine Videos nicht in festen Abständen hoch sondern dann wenn ich grade bock darauf habe.
    Wenn du Anmerkungen oder Tipps hast dann schreib sie mir doch einfach hier,in den Kommentaren oder per privat Nachricht.
    Genauso sieht das auch bei Fragen aus.
    Ich bin immer offen für neue Projekte und zocke auch gerne mal ne Runde mit meinen Abbonenten oder anderen Youtubern aus dem Forum.
    Gaming Videos wird es aber auf meinen Kanal nicht zusehen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!