hey,
Ich überlege im Moment ob ich mir ein Gimbal kaufen sollte. Das Problem, die sind Arschteuer . Jetzt habe ich überlegt ob ich ein gebrauchtes Gimbal bei Ebay kaufen soll. Da gibt es ja diese Anbieter die gebrauchtes für einen Festpreis verkaufen. Meine Frage wie hoch ist die Chance das diese Produkte auch langfristig funktionieren? Denn innerhalb von 14 Tagen kann man ja noch alles zurückschicken, aber danach nicht mehr. Was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen, oder es lieber lassen?. Das Produkt ist von einer Marke, also nicht so ein China Billigteil, welche es ja auch des öfteren auf Ebay gibt.
Lg...

Gebrauchtes Gimbal kaufen?
- Isyoutbfilming
- 4188 Aufrufe
- 8 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Gebraucht ist halt immer ein Risiko
Würde ich wohl am ehesten über die Ersparnis schauen. Wenn der Preis extrem unter dem Neupreis ist, würde mich das skeptisch machen. Wenn der Preis zu nah am Neupreis ist, dann lohnt sich für eine geringe Ersparnis das Risiko nicht.
Ich denke das musst du am Ende einfach selber entscheiden, hilft nichts, viel mehr als den Gedanken kann man dir da kaum mitgeben glaube ich
-
Um Gottes Willen- ich werde alt xD!
Auch wenn ich Gefahr laufe mich als Flasche zu outen- ich musste Gimbel googeln ;)).Ich persönlich bin immer sehr vorsichtig, was Gebrauchtes betrifft und habe öfter daneben gegriffen als Schnäppchen gefunden....
Würde eher neu kaufen....
-
Also ich hab mir das Ganze nochmal überlegt :). Das Gimbal was ich mir ursprünglich über Ebay Kaufen wollte werde ich mir nicht holen, da es auch aus Spanien oder so verschickt werden würde. Ich könnte es zwar bei Problemen innerhalb 14 Tagen zurückschicken, aber falls mal ein Problem vorliegt kann ich ja noch Nichtmal ihre Sprache, und ob die Englisch können weiß ich auch nicht :D. Stattdessen werde ich mir ein anderes Gimbal im Neuzustand Holen. Zwar auch über Ebay, aber Original Verpackt usw. Das werde ich mir mal anschauen, und wenn es sich gut anfühlt, und ich begeistert bin, werde ich es behalten. Wenn nicht dann geht es zurück :D.
Lg... -
Kauf dir einen Schraubstock und binde ihn an einen Stock, der wird es auch tun
-
Kauf dir einen Schraubstock und binde ihn an einen Stock, der wird es auch tun
Ähm Nein
-
-
-
Das klingt doch gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!