Ultimate FifaLP stellt sich vor...Hallo zusammen :)

  • Moin moin in die Runde :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNZsQICx5wuJ-nqgwIUbx5Q


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal handelt es sich um einen reinen Fifa-Kanal (Livestreams, Pack Openings, Spielzusammenfassungen etc.). Ich möchte zwar auch noch LP´s zu anderen Spielen produzieren, aber dafür werde ich einen Zweitkanal erstellen, da Fifa sich mit anderen Games nur selten gut mixen lässt.


    Über mich
    Ich bin der Matze, bin knackige 31 Jahre jung^^ und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Zu Let´s Plays bin ich am Anfang durch Twitch gekommen. Ich habe andere Kanäle geschaut und gemerkt, dass ich immer mehr bock darauf hatte selbst zu streamen. Ich startete gleichzeitig mit Streams auf Twitch und Video-Uploads auf YouTube. Nach ca. 3 Monaten wurde die Gewichtung meiner Aktivität auf YT größer, da ich mehr Zeit in meine Videos investierte um diese qualitativ stets weiter zu verbessern. Daher beschloss ich mich vorerst auf ein Netzwerk voll und ganz zu konzentrieren, was am Ende YT war. Zudem war ich beeindruckt von der Reichweite und dem Einfluss des Kanalwachstums der Livestreams auf Youtube, trotz der mMn deutlich spürbaren unterlegenen Qualität gegenüber Twitch.


    Equipment
    Konsole: Playstation 4
    Capture Card: Elgato HD60 Pro
    Mic: Auna Mic 900b
    Kamera: Logitech C922
    Beleuchtung: Softbox 50x70


    Aufnahmeprogramm: OBS + Game Capture HD
    Streamprogramm: OBS
    Videoschnitt: DaVinci Resolve


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war´s eigentlich schon :) ... immer her mit den Fragen, wenn ihr welche habt :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!