Poolsaison eröffnet - Meinungen zum neuen Video erwünscht

  • Hallo,


    ich habe gerade unser neues Video hochgeladen und hätte hierzu gern einfach ein paar Meinungen und Feedback. Es ist das erste Mal, dass ich Meinungen erfrage von Leuten, die mich nicht persönlich kennen und andererseits selbst Youtube-Erfahrungen haben, von daher haut bitte einfach alles raus, was Euch auffällt oder stört, damit ich mich verbessern kann, denn man selbst ist ja oft betriebsblind.


    Es handelt sich bei dem Video um ein "How To" zum Thema "Plaschbecken / Pool", aktuell zur Gartensaison sicher für einige interessant, wo ich zeige, wie wir unseren neuen Pool aufstellen und dazu Tipps gebe, mit welchen Mitteln man das Wasser auch ohne Pumpe und Heizung möglichst lang sauber, algenfrei und warm hält, damit man es nicht so oft wechseln muss.


    Eigene Gedanken hierzu: Evtl. hätte ich den Part mit dem Aufpumpen noch mehr raffen sollen und eine leise Hintergrundmusik (instrumental) wäre vielleicht auch nicht schlecht, um Sprechpausen zu überbrücken. Vielleicht auch etwas zu viel / zu lang, hätte ich noch mehr rausschneiden sollen, uninteressante Parts - was denkt Ihr? Technisch ist es natürlich auch noch ausbaufähig.


    Link: https://youtu.be/EmwtIjjZyA0


    LG und danke für Eure Meinungen! ^^
    Conny

    3 Mal editiert, zuletzt von Lethargic Mom () aus folgendem Grund: Zum Video einbetten einfach die URL in den Editor kopieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!