Das bin ich. Ein Mix aus irgenwie allem! :D

  • Hey Leute, mein name ist Tilca!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwrlgfkPnj4cbuzvqmAi97A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr zurzeit alles. Neben dem Standard Gaming Kram was Minecraft, CS:GO usw. umfasst, eben auch Vlogs oder andere, (aufwendigere) Projekte. Ich mach YouTube einfach weil ich es gerne mache, Geld spielt eigentlich gar keine Rolle und im Allgemeinen findet ihr auf meinem Kanal immer das, was ich auch wirklich produzieren wollte.


    Zur Zeit bin ich etwas inaktiv, was aber auch einen Grund hat. Da ich, wie schon erwähnt, mit Gaming angefangen habe, dann aber auch aufwendigere Projekte produziert habe, bin ich mit dem Gaming Teil gänzlich unzufrieden geworden. Die Videos benötigen einfach weniger Zeit und immer wenn ich ein neues produziere und hochlade, kommt es mir im Vergleich wie Müll vor. Deswegen spiel ich schon seit enormer Zeit mit dem Gedanken einen zweiten Kanal, nur für Gaming aufzumachen, um mich dort auszutoben. Was haltet ihr davon? :D


    Über mich
    Eigentlich heiße ich Luca und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und spiele in meiner Freizeit Basketball, sowie Gitarre. Ansonsten bin ich sehr gerne online unterwegs und neben dem Zocken, gucke ich viele Streams und Videos.


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: Action
    Schnittprogramm: Camtasia Studio 8
    Kamera: Legria Mini
    Mikrofon: Samson Meteor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, dass wäre meine kurze Vorstellung. Ich hoffe Sie gefällt euch!


    Gruß Tilca/Luca! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!