Trinox stellt sich vor

  • Waddup Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGwY4q6xa9NhfKJRFydfMMQ


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal ist fast komplett ein reiner Trashentertainmentkanal
    Auf dem Kanal findet man hauptsächlich Videos die einen unterhalten wenn man zu viel Humor hat und über alles lachen kann.
    Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Gaming. Also wird man am meisten CSGO, Battlefield und Minecraft oder anderweitiges finden.
    Die meisten Aufnahmen sind im Hintergrund aufgenommen und dadurch hat man dieses "natürliche" Gaming.
    Bei mir wird im Kanal sich nicht verstellt.


    Über mich
    Ich bin Trinox mache zurzeit meinen Abschluss. Komme ausm nicen Baden-Württemberg und höre gerne Deutschrap.
    Neben Gaming mache ich gerne Grafikdesign oder schneide iwelche Trashcompilations zusammen.
    Übrigens könnt ihr mir eine Anfrage stellen ob ich euch ein Youtubedesign mache ( komplett kostenlos natürlich ) schickt mir einfach eine Nachricht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der aktuellste Teil von "CSGO is fun"
    Hier kann man einfach mal den Alltag in meiner Gaminggruppe betrachten und sich einen Eindruck verpassen lassen wie wir privat so sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!