WuKiMEDIA stellt sich vor :D

• Hey Ihr! :D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/WukiMEDIA

Kanalbeschreibung
    Ich / wir machen hauptsächlich Comedy in Form von Kurzfilmen. Ich mache keine Clickbait Titel , mache einfach Videos ,weil es mir Spaß macht. eine direkte Genre haben wir nicht, wir machen das auf was wir Bock haben :D

Über mich
    Ich bin WuKiMEDIA aka. Nils, bin gerade 16 Jahre alt geworden :)
    - Gehe auf ein Gymnasium.
    - ich liebe es Videos zu produzieren.
    - Ich verbringe gern Zeit mit Kumpels :D

Equipment

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Letztes Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Hey Ihr! :P ,

Ich bin WuKiMEDIA aka. Nils .
    Ich und meine Freunde machen Comedy Videos.
    Wir lieben es einfach herum zu blödeln. :rolleyes:
    Wir sind meist selber erstaunt ,was aus unserem herumblödeln entsteht :D.
    Falls ihr jetzt denkt, das kenne ich von mir oder euch das sympatisch rüberkommt, würden wir uns freuen ,wenn du unseren Kanal einmal besuchst :D.

LG WuKiMEDIA :thumbup:

<3

• Vielen Lieben Dank!:)

Ein gutes Gefühl, ich bei der Sache haben.;)

Wart mal...zu dem Thema hatte ich doch mal was gemacht...kram, kram...ach ja, hier :D :

Externer Inhalt m.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hey :)
    es ist schon ne Zeit her, als ich mich hier vorgestellt habe:).
    Es sind einige Videos dazu gekommen:).
    Ich habe mal das neuste angehängt.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns einmal vorbeischaust und wir dir ein Lachen aufs Gesicht zaubern können:)
    Bis hier hin Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit ! Hau rein:D

LG

WuKi <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!