Kanal mit Minecraft und clash Royale

• moin

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…30YHk5DAeVga_OAMBg/videos

Kanalbeschreibung
    Ich und mein Freund (flix & Lenny) haben einen Kanal auf dem wir wöchentlich neue Videos produzieren...
    Auf unserem Kanal findet ihr Spiel und Spass manchmal kommen auch Tutorials
    Ich schneide sehr lange an den Videos und ich Lenny geben uns sehr viel Mühe das das Video gut wird...

Deshalb würde es uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut

Über mich
    Ich bin 13 Jahre alt und mache mit meinem Kameraden Minecraft lets play...
    Nicht nur das erwartet dich, auch 1 mal im Monat Clash Royale und streamen wollen wir auch...

Equipment
    Ich benutze zum schneiden DaVinci Resolve das ist ein sehr gutes Schnittprogramm
    Und selber nehme ich auf mit Loilo Game recorder...
    Lenny nimmt (wenn er aufnimmt) mit Bandicam auf
    Meine Thumbnails gestalte ich mit Photoshop
    Die Audio verbessere ich mit Audacity

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut mal auf meinem Kanal vorbei dort gibt es Minecraft und Clash Royale Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!