Vorstellung Kanal "Best Of DubHouse" Dubstep / Bass House Mixe

  • Hey ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFK6GKODNIu_Nz7mtbyT43g


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal "Best Of DubHouse" ist ein reiner Musikkanal welcher sich auf die Musikrichtungen Dubstep und House / Bass House spezialisiert hat.


    Es werden ausschließlich Musik Mixe und keine einzelnen Lieder produziert.


    Über mich
    Mein Name ist Sven, ich bin 28 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen die Mixe von meinen beiden Kollegen "Dave van Rave" und "Gambo" hier bei YouTube zu veröffentlichen.


    Ich höre seit längerer Zeit gerne Dubstep, Trap, EDM und House Mixe und als ich bei´m Mixen 1 mal dabei war (Best Dubstep Mix #2) war mir klar, dass ich dieses Projekt angehen will!


    Meiner Meinung nach (unabhängig davon ob´s meine Kollegen sind) ist die Musik, welche die beiden produzieren, echt der Hammer ob beim Party machen, chillen oder zocken.


    Equipment
    Zum Equipment gehört 1 Mischpult, 1 PC mit einem geeigneten Programm zum mixen, Kopfhörer und seeehr viel Musik ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe sehr, dass euch die Musik gefällt und selbst wenn nicht würde ich mich sehr über konstruktive Kritik und Anregungen freuen. Dies gilt selbstverständlich ebenfalls für den gesamten Kanal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!