Komplette Session Playerunknown Battelground - 31 Min zu lang?

  • Hallo Freunde,


    ich habe eine Session bei PUBG aufgenommen, lief gut, bin 2ter geworden, hab die nachträglich vertont (die Tonspur sitzt leider nicht perfekt...) erfreut sich aber entgegen meinem Tutorial nur wenigen aufurufen bisher.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So nun die Frage, zu Lang? Qualli zu schlecht? Was habt ihr für Ideen?


    Hab es ungeschnitten gelassen damit man sieht dass ich auch wirklich die 8 Kills gemacht habe und 2ter geworden bin...


    Danke im Vorraus für eure Anregungen


    beste Grüße
    Tobi

  • Grundlegend solange du keine Treue Crowd hats solltest du die Videos so kurz wie möglich und sinnig halten. Gerade im Gaming LP Bereich drückt dies zumeist deine Watchtime runter, die wie bekannt einer der wichtigsten Faktoren ist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!